sw-motech nonshock-Lenker

  • Uuaah! Sorry - sieht grausam aus! ... und ich könnte mir vorstellen, das dieses Federungssystem ein schwammiges Gefühl beim ankern gibt! Die Vibrationen der LC8 sind doch kaum vorhanden - mußt mal Einzylinder fahren!


    Meine Meinung - Finger weg!!


    Gruß,
    Elli

  • Ich würde für das Geld etwas sinnvolleres ans Motorrad bauen denn es ist ja nicht nur der (schwerere) Lenker der benötigt wird, sondern auch die anderen Handguards.


    Dafür bekommst du schon fast eine gebrauchte Auspuffanlage (ESD). Über die Optik muss jeder für sich entscheiden. Ich finde andere Lenker schöner und ich glaube auch nicht das du mit einer SMT ins Gelände willst wo der Nonshock Lenker Schläge abfedern soll.


    Grüsse Silliwilly

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

  • Sieht für mich eher nach einem Lenker aus, der, wenn überhaupt, allenfalls Schläge :boxing: abfängt. Aber ob der gegen Vibrationen was taugt....?


    Da würde ich vorher eher mit anderen Griffen oder Handschuhen oder ev. mit Lenkerendgewichten experimentieren.