neue auspuffanlage

  • @ ForzaSGE: Ja, kein Problem. Meld dich wenn du noch weitere Infos brauchst ...
    @ Strangeland: Der passt wirklich gut, der Standard KZH is ja einfach nur übel :Daumen runter:

  • moin moin also es gibt neues von remus, ich habe letzten dienstag von denen eine e-mail bekommen wo sie mir mitgeteilt haben das es noch 2-3 wochen dauert das der unterflurschalldämpfer von denen rauskommt also hoffen wir alle mal auf ende märz

  • Wie siets eigentlich mit dem Scorpion aus ? der sieht geil aus und hört sich geil an, aber hat halt keine ABE :(


    Ich denke ich werde bei dem Originalauspuff bleiben, da ich den Leovince gehört hab und der is mir zu laut und des wäre der einzige der mir optisch noch einigermaßen gefällt.


    Die einzigste Alternative ist jetzt nur noch der Fresco weil der sieht geil aus, wenn der sich auch noch gut anhört, ABE hat und die Leistung net verringert werde ich mir den holen, aber die Fragen müssen noch geklärt werden !

  • Der Fresco Unterflur hat ne ABE/EG :)
    --
    Hello,


    Unterflur ABE/EG ?
    Yes exhausts are approved e3 is European.


    Soundfiles irgendwo vom Auspuff ?
    Not this model is too new to be able to find sound files or video.
    It takes time before you can see on the internet. But fresco is at the top level of the sound so no worries.


    Versand ?
    To get the price of shipping simply add the poduit in your cart and you can simulate.
    --
    Best regards
    Monaco moto échappement

  • ich habe mit Fresco Deutschland geschrieben, da ich das Teil auch sowas von mega find, wobei ich net weiß welchen ich geiler find, den unterflur oder den anderen ! beide Hammergeil und bezahlbar.


    der hat gemeint dass die die ABE für Deutschland noch nicht haben und sie die Anlage deswegen nicht verkaufen


    ja das mit dem Scorpion ist EXTREM schade, da das Teil einfach nur der Hammer ist.
    den hätte ich mir sofort geholt wenn der ABE hätte aber ich habe mit dem deutschen Vertrieb geredet die meinten, das ist ne rein Racing Anlage und hat keine ABE und würde auch keine bekommen.


    Er hat auch gemeint dass die Leistungssteigerung AM hinterrad auf denen ihrem Prüfstand 1 PS war und das ist am Hinterrad extrem viel fürn auspuff !


    aber ohne ABE kommt mir nix dran, des is es mir net wert ! :(

  • ich habe mit Fresco Deutschland geschrieben, da ich das Teil auch sowas von mega find, wobei ich net weiß welchen ich geiler find, den unterflur oder den anderen ! beide Hammergeil und bezahlbar.


    der hat gemeint dass die die ABE für Deutschland noch nicht haben und sie die Anlage deswegen nicht verkaufen

    Also wenn ich das richtig verstanden habe, haben die die ABE NOCH nicht? Also es kann noch sein dass die die ABE bekommen oder wie?

  • Mir haben die hier das geschrieben:


    ...


    wir bieten die Anlage noch nicht an, da wir von fresco noch keine Papiere über die E-Prüfung bekommen haben.
    So lange dieses Papier nicht vorliegt stellen wir die Anlage
    nicht ein, da es nicht garantiert ist das die Lieferung die Papiere
    beinhaltet.





    http://www.ebay.at/itm/POT-FRESCO-SUPER-SHORTY-POUR-KTM-DUKE-125-/270943427068?pt=FR_JG_Moto_Pi%E8ces&clk_rvr_id=332371786707&hash=item3f157c99fc#shId
    Den Aupuff bestellt man ja beim Händler in Italien, heißt das dann das der schon ne ABE hat, oder diese ABE Papiere? Kapier das noch nicht ganz so mit der ABE.

  • eigentlich hab ich auf den remus gewartet aber weil der so :kacke: ausschaut würd ich mir den nehmen...POT FRESCO GP CARBONE POUR KTM DUKE 125

  • Hab jetzt Fresco über den Link auf ebay ne Mail geschrieben ob der Auspuff auch in Deutschland legal ist und ne ABE hat. Die haben mir geschrieben das er eine ABE hat und es kein Problem ist ihn auf deutschen Straßen zu fahren.


    Werde ihn mir wahrscheinlich die nächsten Tage bestellen.

  • hallo konschdi...ist das verbindungsrohr auch dabei...?aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir der andere pot besser von fresco...

  • da haben die sich ja was gelappt mit dem topf von remus lach ich bin jetzt auch dran an dem fresco unterflur ich finde den natterscharf und hoffe das uns konschi bald mal was zu dem sagen kann und auch mal vielleicht ein soundfile gibt

  • "Seite nicht gefunden


    Die von Ihnen angeforderte Seite existiert nicht. Wollen Sie nach ähnlichen Themen suchen?"


    hahaha ist das gut ! :D solche Lachplatten !


    Ja ich werde mir auch den Fresco holen, die sind bei der Hammer ! :D

  • habt noch bisschen geduld mit dem Remus der kommt in der nächsten Zeit auf denn Markt!


    es war doch noch kein Remus Unterflur am Markt deshalb findest nix!


    LG Krustenkäse