es gibt einen grösseren DB killer zu kaufen ... rede mal mit CUT der hat den drin...
-
-
Ja ich weiß das es ein größern zu kaufen gibt darum geht es ja im endeffekt garnicht es geht ja dadrum ob bei jeder anlage im Abe schein nur Db KIller ohne Durchmesser drin steht.
Gruß
Danke im Vorab
-
Ja ich weiß das es ein größern zu kaufen gibt darum geht es ja im endeffekt garnicht es geht ja dadrum ob bei jeder anlage im Abe schein nur Db KIller ohne Durchmesser drin steht.
Gruß
Danke im Vorab
es steht in jeder anlage drin.
unter COMPONENT PARTS - Silencer - Outlet Pipe a 22 usw.abe anbei vg
-
Also ich frag ihn nomma ich mach ein Bild und schick es hier mal rein.
ps: Ich meine bei ihm steh Db Killer und nicht Outlet blablabla.
-
Ja ok dann hatte cih mich verhört stimmt es steht auch Outlet blabla drin und 22.Aber Original sagt er hatt der Killer nur 16.??
Stimmt das und warum steht im schein 22mm drin.??Gruß
Danke im voraus -
Jo Leute bin auch mal wieder hier und zwar ich suche einen Kat für den Sharkfactory Auspuff.
-
Hab den leovince lv one in schwarz dran, super optiker geiler sound mit angenehmer lautstärke!
Und die leistung bleibt auch die selbe -
Puhhh das mit dem Kat wird schwer hast du ihn nicht beim kauf mitbestellt du musst mal die Hotline anrufen 09823926560.
Viel Glück
Gruß
-
Jo Leute bin auch mal wieder hier und zwar ich suche einen Kat für den Sharkfactory Auspuff.
KAT hab ich keinen drin :D War mir auch egal, wenn es zum Tüv geht kommt der Oripott dran.
woher der Sinneswandel ?
is schon TÜV Zeit ?
oder Kontrolle ? -
Bin wohl so laut das die Nachbarn die Polizei rufen.

Und die dann vor meiner Tür stehen.
Und der Typ war gut informiert.
Macht das nen großen unterschied zum Sound. 
-
Naja ein Kat dämpft schon ein wenig aber ob das so hörbar ist bezweifel ich leicht.:))Sag ihm das alles Original ist ein Bulle schaut doch nicht ob der Kat drin ist die müssten das Moped ja halb auseinander schrauben.:))
Gruß
ps: Spar dir die 90€ für Die Bullen.:)):P
-
Aja :D stimmt :D
-
ein Bulle schaut doch nicht ob der Kat drin ist
schaun weniger, aber Abgaswerte messen kann er (lassen) und die Lügen nicht... -
Ja stimmt aber wenn der Nachbar sagt die Mühle sei zu laut (Mit Killer)??:)Lol naja egal aufjedenfall schaun die Grünen dann nicht auf die Abgaswerte.Oder irre ich mich da?
Gruß
-
WARNUNG AN ALLE DIE DEN LEOVINCE LV ONE HABEN:
Bin heute mal wieder etwas flott um die kurven und habe mich in einer rechtskurve über ein schleifgeräusch gewundert, dachte zuerst es wäre mein fuß gewesen aber als ich stand musste ich feststellen, dass ich den auspuff angeschliffen habe...
Zum glück hat es mich nicht ausgehebelt -
Tja Leo Scheißdreck halt wa.:)Ne sorry Spaß aber ich halt von den Brülltüten nix.
Gruß
:* -
Glaub mir der sound ist geil hab am anfang auch nix von brülltüten gehalten :D
Hätte mir besser den fresco underfloor geholt da müssen nur die fußrasten dran glauben -
Ja mein Favorite sind immer noch Akra ohne Kat und 28mm Killer oder der Shark.Fresco hab ich noch nie gehört kann ich nichts zu sagen.
Gruß
:* -
Ja aber ich glaube die würde ich auch nach na zeit anschleifen...
Am liebsten wäre mir ein auspuff wie an einer supermoto aber bei der duke klappt das leider nicht -
Glaub mir der sound ist geil hab am anfang auch nix von brülltüten gehalten :D
Hätte mir besser den fresco underfloor geholt da müssen nur die fußrasten dran glauben
ich hab jetzt geushct und gesucht, aber nix von einem fresco underfloor gfunden ! ?