Michelin Pilot Power Angebot!

  • Wollte die Reifen heute verschicken allerdings nimmt Hermes, DHL und DPD solche Reifen nur in Schachtel...
    Passende Schachteln habe ich heute schon aufgetrieben, ich muss die Dinger jetzt noch verpacken und wieder nach Deutschland fahren.


    Sorry das es so lange dauert! :(

    TDM 850
    Hornet 600
    KTM 690 SM
    KTM 990 SMR
    BMW F800R

    KTM 690 Duke

  • Komisch, ich verschicke (und bekomme) Reifen und Räder immer mit ein bisschen Karton und Folie drumherum, da hat es bei Hermes noch nie Probleme gegeben!

    Ja nee schon klar! :rolleyes:

  • Jetzt schieb mal nicht gleich so eine Ansage raus, lass dem dabegi doch mal Zeit sich überhaupt zu rechtfertigen, verurteilen kann man ihn dann immer noch

  • Moin
    Bei meinen Eltern ist gestern ein Paket angekommen.
    Sollten die Reifen sein.
    Gesehen hab ich sie aber noch ned (Do. oder Fr.).


    Lutz

  • Hey dabegi, sind die Reifen in Österreich auch schon raus?

  • Muss mich nochmal Entschuldigen, ich hab noch nie Reifen verschickt und die beim hermes Shop haben sich ziemlich angestellt. Sorry das es so lange gedauert hat! :(


    mfG


    Christoph

    TDM 850
    Hornet 600
    KTM 690 SM
    KTM 990 SMR
    BMW F800R

    KTM 690 Duke

  • Meine Reifen kamen ebenfalls diese Woche an ;)
    Ich muss mich wirklich recht herzlich bedanken!
    Es gibt doch noch User, auf die man sich verlassen kann ;)


    Mein höchsten Respekt hast du ;)
    Danke für diese Aktion!

  • Hallo Christoph
    Das Geschäft über den Bildschirm ist immer eine Mischung aus Freude über das Schnäppchen das man gemacht hat und der Sorge blind Geld zu verschicken. Ich bin aber im Großen und Ganzen bei Geschäften unter Motorradfahrern noch nie übervorteilt worden.
    So soll es auch sein.
    Vielen Dank nochmal für deine Bemühungen. Beim nächsten mal gerne wieder. :respekt: