Ordentlicher Kettenschutz

  • Hallöchen!


    Ich habe die Suchfunktion benutzt, leider habe ich nix gefunden zum Thema Kettenschutz.


    Und zwar ist der an der SMC zu kurz und besprenkelt die ganze Zeit meinen Auspuff von unten, das brutzelt sich dann schön in den selben ein. Gibt es irgendeinen anderen Kettenschutz der auf die SMC passt? Hatte mir bereits eine kleine Verlängerung aus Plastik gebastelt, die hat sich aber relativ schnell verabschiedet :-P


    MFG

  • Kettenspray besser dosieren und über Nacht einziehen lassen. Ansonsten kenne ich auch nur die Platikverlängerung.

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

  • Hey :winke:


    Paßt wohl nicht zu deiner Frage, aber ich habe keinen Kettenschutz. Da hat mein Vorredner schon recht mit dem fetten. Einen Tag vorher und dann paßt es. Habe nur ein paar Spritzer am ESD und ich fette öfter, die gehen aber gut ab.


    Mfg GegoSMC13 :winke:

  • habe auch die Erfahrung gemacht das die Plasteverlängerung mit verschiedenen Silikonen angeklebt sich bei der 690er rasch verabschiedet.
    bei der 640er hat das ewig gehalten (anderer Kunststoff?)
    habe jetzt die Plastikverlängerung mit einer kleinen Schraube fixiert (schwarz kaum zu sehen). nu iss ruh


    greetz