was passiert mit dem kat vom originalauspuff wenn akra mapping ohne kat drauf ist

  • hallo zusammen
    mal ne frage muss die kati bei grün weiss vorführen da mich so ein depp angezeigt hat wegen meinem akra auspuff bin aber net von der polizei angehalten worden gott sei dank so nun meine frage wenn ich den originalen jetzt wieder drauf mache zwecks vorführung und ich damit bis zur polizeistation fahren muss geht dann der kat in eimer weil das akra mapping ohne kat drauf ist oder macht das nichts und noch ne frage hab einen offenen luftfilterkasten verbaut reicht das wenn man den mit panzerklebeband zuklebt oder gibt das auch ärger mit den grünen?
    vorab besten dank für die antworten und weiter so geiles forum

  • Naja was heißt offener Luftfilterkasten. Wenn Du den PowerParts Deckel hast, würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn Du nur so ein ABP Teil hast, wo man dem K&N die Hand schütteln kann, schon eher.


    Zukleben würde ich nichts, das sieht verdächtig aus. Die werden wahrscheinlich eh nicht unter die Sitzbank schauen.

  • Wusste gar nicht, dass man vom Originalen Pot den Kat raunehmen kann :sehe sterne:


    Manche Leute haben echt nichts besseres zu tun, als andere Leute anzuzeigen!!! Schweinerei!!!

    Mein Haustier ist Pflegeleicht & braucht nur ca. 250ml öl auf 1000km ^^

  • Ups... Ok kann sein, dass ich mich da nun vertan habe.
    Mein PP-Topf hat einen Steck-Kat... Bei dem originalen kann das natürlich anders sein, sorry! :kapituliere:

  • Hey :winke:


    So schnell verbrennt dir der Kat nicht, fahre mit normaler Drehzahl zu denen :polizei:, dann paßt das schon. Du mußt ja nicht dein Bike drehen bis zum Anschlag. Wenn du den PP-Luftfilterdeckel hast, dann lasse ihn so, die kleine Öffnungen machen nichts. Aber wenn du deinen originalen hast, dann schraube den doch kurz darauf, das macht dem Motor und dem Kat nichts aus.


    Mfg GegoSMC13 :winke:

  • Hey :winke:


    Beim originalen ESD kann man nicht den Kat einfach so heraus holen, da ist alles zusammen verbaut. Wenn, dann muß man ihn total aufmachen und zerlegen. Hat hier im Forum schon einer gemacht.


    Mfg GegoSMC13 :winke:

  • Kannst völlig problemlos mit dem Kat und Akra-Map zu den Grünen fahren; Probleme gibts erst bei sehr hoher Last und auch hoher Drehzahl, da der Kat dann Gefahr läuft zu heiß zu werden....