Alarmanlage

  • Hi Guys,


    gibt's eigentlich was aktuelles zum Thema Diebstahlsicherung außer direkt neben dem Bett zu parken? Alles was ich gefunden habe war das Teil von Pretender, aber das is schon ein paar Monde her. Kann mir einer von euch eine empfehlen?
    Zum einen mit FB und natürlich am Moped verbaut zum anderen könnt ich aber noch ein Tipp für meine Garagensicherung gebrauchen. Da steht nicht nur die Lady mit Motor sondern auch noch das ein oder andere Bike ohne Motor. Und da man(n) Frau irgendwas mir gerade meine heissgeliebte Stadtschlampe direkt vor der Arbeit entwendet hat, möchte ich es den Langfingern etwas schwerer machen.


    Fürs Motorrad gibt's ja auch was direkt von KTM... taugt die was?

  • Fürs Motorrad gibt's ja auch was direkt von KTM... taugt die was?

    Ist die gleiche wie die Legos 4 von M + S und ist Plug and Play. Der Stecker liegt schon im Rahmenheck bei der Sumo und bei der Adventure unterm Staufach.


    Über Erfahrungsberichte wirst du bei der Forensuche sicherlich schlau werden.


    Gruß Silliwilly

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

  • also heute war bastelstunde... leider noch nicht ganz erfolgreich. anläge funkt inkl. led aber, dass mit dem microwellensonsor bekomm ich nicht auf die reihe. kann mir jemand noch mal ein Foto von dem mitgelieferten Stecker der legos4 zeigen? ich habe nämlich das violette Kabel dort ausgepennt um es in den original tkm Stecker einzupinnen, habe aber dummerweise vergessen wo ich es ausgepennt habe :kacke: oder hat jemand von euch schon die kombo installiert und kann mir sagen wie das muss


    danke