Zubehör Fußrastenanlage... sehr geil!

  • naja 166€ bei Ebay war für mirko636 nen schnäppchen....schon gesehen was diese auf der Homepage kostet??? das ist happig....
    allgemein schaut das ja geil aus....
    jedoch würde ich diese gerne dann fabrlich anders gestalten.....das alles orange eloxiert ist und die rasten bzw auftritte dann schwarz.....


    aber das ist wiederum der persönliche geschmackt....schade das es diese nicht in orange erhältlich ist

  • stimmt ja, ich meinte auch den preis auf der homepage mit den viel zu hohen zahlen!
    das ebay dings hatte ich vergessen...


    kann mir nicht vorstellen dass man diese rastenanlage als laie ordentlich dranbekommt. also ganz doof bin ich auch nicht, aber wenn ich keinen hab der mir über die schulter schaut ob denn das alles richtig ist würde ich die allein nicht ranbasteln. immerhin kommt da n neuer schalthebel, bremshebel ran und so weiter


    bock auf die dinger hätte ich schon, da meine originalen rasten schön rost ansetzen =( regt mich unendlich auf, aber das ist ein anderes thema

  • aber schalthebel und fussbremse demontieren und die neue ran schrauben ist kein akt.....
    habe über den Winter ja den Zap-Schalthebel dran gemacht und den Fussbremshebel schwarz pulvern lassen...da dann auch die Lager getauscht...
    das ist wriklich nicht schwer....und für die Montage der neuen wird es wohl ne Anleitung geben.....


    Da kann man gar nicht viel falsch machen....


    In orange/schwarz hätte ich auch bock auf diese rastenanlage aber auch nciht zum original Preis....

  • die rasten gibt es auch in orange und in gold. für den preis auf der homepage würde ich die dinger auch nicht kaufen. mehr als 300 euro währe mir das persönlich nicht wert aber ich muß auch sagen das der aufwand und die sehr gute verarbeitung den hohen preis rechtfertigen. ich denke das wird eh nur eine kleinserie sein. da gibts ganz andere sachen bei ktm (ich sag nur akra für duke) wo der preis noch weniger gerechtfertigt ist.
    Brian du kannst die rasten gern mal probefahren...

  • pir ist pirna-landkreis in sachsen richtig???


    Also auf der homepage habe ich nur was von silber, gold und schwarz gelesen aber nichts von orange.....und ich würde ja gerne bi-color haben die auftritte alle schwarz und den rest also den grossteil orange....


    Gruß Jan

  • pir ist pirna in sachsen... auf dem treffen bin ich nicht für sowas fehlt die zeit...