SuMo fahren in Ampfing - wer macht mit?

  • hi kürbistreiber!


    ich habe kürzlich mal in ampfing gefragt, zwecks bahn mieten und mit sumos dort fahren. kostet 800€ und geht nur montags oder dienstags.


    wenn wir aber ein paar leute zusammen bekommen, dann könnten wir es uns einen tag lang auf der (sehr genialen) rennstrecke "gemütlich" machen.


    http://www.kartshop-ampfing.de/


    ziel ist es also, hier eine liste mit gleichgesinnten zusammen zu bekommen, die möglichst lang ist.


    habt ihr lust, abseits des straßenverkehrs eure möhre mal so richtig aus zu quetschen?


    :willkommen: dann schreibt euch hier rein. wenn´s genügend leute sind (so ca 20), dann suchen wir nen termin.


    ach ja, der streckenbetreiber hat was gegen zerkratzen asphalt und bikes jenseits der 98db. also gehören da sturzpads hin (auch wenn ihr eh nicht stürzt), und schraubt eure flöten mal ausnahmsweise rein.


    alsdann... freu mich, wenn was zam geht!

    untersteuern ist, wenn man den baum sieht. übersteuern ist, wenn man ihn hört. (walter röhrl)

  • Hi, ich wäre definitiv auch interessiert. :Daumen hoch: Bin bisher nur auf 'richtigen' Rennstrecken gefahren, habe allerdings keine Ahnung, ob man auf der Kartbahn mit ner 2Zylinder Sumo nicht überdimensioniert ist :kapituliere: Na ja, auf alle Fälle kann man Schräglagenlimit und Wendigkeit für die Alpen noch perfektionieren :boxing:
    Bin übrigens vom Ammersee und würde u.U. mit'm VW-Bus anreisen.
    Grüße - Olaf

    ___Life begins on two orange wheels___

  • ich und ein kumpel wären sicher auch dabei. und noch einige aus münchens SMC forum bestimmt auch...