Ich will auch son Ding.

  • Was ist zu beachten ? Neu oder Gebraucht ? Hält das Teil ?

  • Moin, Moin


    da ich :lol: von Euch sonst wahrscheinlich was auf die Schnautze :boxing:kriege, versuch ich nochmal einen Neustart.


    Bin kein Internet-Experte und tue mich deshalb wahrscheinlich auch etwas schwer. Bitte um Verzeihung. :knie nieder:
    Hab auf meiner letzten Tour durchs Sauerland eine SD erst hinter mir und schließlich vor mir gehabt und war total begeistert, wie der Sportsfreund mit dem Teil durch die Kurven schoß. :sensationell: Für mich war klar "Ich will auch son Ding". Also auf "motor-talk" geguckt und auf diese wirklich TOLLE Seite gelangt. :respekt:


    Fahre derzeit eine R1100GS, war auch immer der Meinung, dass die Q ganz gut um die Ecken geht. Da Zeit für große Touren nicht frei zu schaufeln ist, das Sauerland aber direkt vor der Tür liegt, soll spätestens zur nächsten Saison was Bissiges her.


    Möchte in nächster Zeit eine Probefahrt mit der SD machen. Wer kann mir einen gescheiten Händler im Umkreis der "Soester Börde" nennen.


    Werde die Seite weiterhin im Auge behalten. Hoffe, Ihr seid jetzt etwas besänftigt. Falls noch mehr Infos über mich gewünscht sind, schaut mal unter
    http://www.heikippet.de rein. :prost:Empfehle dort das "Bauchroulette" unter "Aktuelles" sind auch ein paar Bilder vom Mopedrennen in Völlinghausen drin.
    Haben dort den 12. Platz belegt. :grins:


    schöne Grüße


    ich

  • Hallo Kappi,


    es sei Dir verziehen!
    :willkommen: im Forum.


    Ich kenne mich bei Dir in der Gegend nicht aus und kann Dir auch keinen Händler empfehlen.
    Aber auf KTM.de gibt es eine Händlersuche.
    Versuche dort mal Händler aus Deiner Nähe herauszufinden und ruf sie einfach an.
    Aber bedenke das nicht alle KTM-Dealer auch SD´s verkaufen.


    Hier im Forum gibt es auch einige Fahrer die von einer BMW auf KTM umgestiegen sind,
    bzw. sich beides leisten :daumen hoch:


    Vielleicht solltest Du Dich mit denen mal in Verbindung setzen!


    Lies einfach mal so die letzten Threads durch!
    Wird sehr Informativ für Dich sein.

  • Hallo,


    ich bin so einer, der sich eine 12er Kuh nebenher leistet. Ich habe die SD seit ca. 10 Tagen und bin sehr begeistert von ihr, die Kuh hat aber auch einiges für sich. Es ist halt ein ganz anderes Fahren, beides hat seinen Reiz, wobei man 11er und 12er so recht gar nicht vergleichen kann.


    Für den Zweck, den Du anstrebst, sollte die Duke genau das richtige sein. Ein Eckenfeger mit massig Kraft, Sound und Aufmerksamkeitspotential. Sie macht einfach großen Spaß. Die Kuh aber auch und langsam um die Ecken ist was anderes