Knarzen beim Anstellen der Zündung

  • Hi,


    meine Kati macht seit heute ein neues Geräusch – und zwar beim Anstellen der Zündung. Es „knarzt“ kurz. Im Fahrbetrieb habe ich beim Gasgeben nun teilweise ein "sirrendes" Geräusch.


    Der Bock ist "gekastelt" - das bekannte "twitschern" ist es aber nicht!


    Jemand ne Ahnung was das sein kann? Evtl. Drosselklappenansteller??


    Hat das jemand von Euch evtl. auch mal gehabt?


    Danke + Gruß

  • Ich würde auf die Benzinpumpe tippen. Kommt das Geräusch länger, wenn du ne Zeitlang nicht gefahren bist?

    Was soll das heissen, "deine KTM ist nicht ORANGE"? :denk:

  • ich hab jetzt so ein komisches geräusch seit kurzem wenn ich richtig am kabelgezogen hab und sie hammer heiss ist.....


    voll komisch.....werd ich mal beobachten und bestimmt hier nochmal fragen....:-)

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

  • also ich hab akra also nix mehr mit hitzeblech.... ich kann das auch nicht beschreiben....ganz komisches sirren.... kann aber auch nicht weiter gucken weil wir haben bei uns nur noch land unter also nichts mit fahren.... :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke:

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: