Alarmanlage für 690SM, 690SM-R u. 690Dukes

  • :winke: Hallo Gemeinde! :winke:


    Wer von euch hat die original alarmanlage von KTM, was kostet sie, und habt ihr die selber eingebaut...................


    und wie seit ihr damit zufrieden????


    da die zeit der EU = Einbrecher Unterwegs ist und die Pozelei nicht im stande ist dem ein ende zu setzten.


    ostblockbanden immer dreister werden, habe ich vor mir diese anlage zu gönnen!


    gibt es vieleicht alternativen?


    und wie schutzt ihr eure bikes???


    so genug Gefragt!!!! J E T Z T seit ihr am zug...............ich freue mich schon auf eure antworten!!!!




    lg Loki69

  • ich habe zwar keine erfahrungen mit der alarmanlage aber bezüglich deiner frage wie ich meine ktm schütze kann ich dir antworten :)


    ich stell sie immer in meine garage die von einen großen haupttor und nen garagen tor mit vorhängeschloss und normales schloss gesichert wird....das muss reichen und da zahlt wenn wirklich was passiert auch die versicherung :)


    lg robby

  • Wer weiß, vielleicht liest "der Feind" hier mit ...? Ich würde bez. den Sicherungsmethoden hier keine Angabe machen ... ;) Meine vorige SMC fährt bereits irgendwo im Osten herum ... LGW

  • Alarmanlage 690 Duke/690 Supermoto
    [60012035100] 296,51 EUR


    [inkl. 19% MwSt zzgl. Versandkosten]


    Vergrösserte Bilddarstellung
    Thatchham (strengstes Prüfverfahren in England damit die Alarmanlage bei den Versicherungen anerkannt wird) homologierte Alarmanlage. Plug & Play System – Kabelbaum vorbereitet, ausfallsichere zweifach Wegfahrsperre, wasserfeste und vibrationsbeständige kunstharzgebundene Konstruktion, integrierter Mikrochip-Bewegungssensor, Sitzbank mit Reed-Schalter geschützt, 2 wasserdichte anti-scan und anti-grab Funksender mit Rolling Code Lithiumbatterie (3 Jahre Lebensdauer).


    Passend für 690 Duke 2008-2010, 690 Supermoto 2007/2008

    Dazu benötigt man noch ein befestigungs set um 50 euro