Alarmanlage für 690SM, 690SM-R u. 690Dukes

  • :winke: Hallo Gemeinde! :winke:


    Wer von euch hat die original alarmanlage von KTM, was kostet sie, und habt ihr die selber eingebaut...................


    und wie seit ihr damit zufrieden????


    da die zeit der EU = Einbrecher Unterwegs ist und die Pozelei nicht im stande ist dem ein ende zu setzten.


    ostblockbanden immer dreister werden, habe ich vor mir diese anlage zu gönnen!


    gibt es vieleicht alternativen?


    und wie schutzt ihr eure bikes???


    so genug Gefragt!!!! J E T Z T seit ihr am zug...............ich freue mich schon auf eure antworten!!!!




    lg Loki69

  • ich habe zwar keine erfahrungen mit der alarmanlage aber bezüglich deiner frage wie ich meine ktm schütze kann ich dir antworten :)


    ich stell sie immer in meine garage die von einen großen haupttor und nen garagen tor mit vorhängeschloss und normales schloss gesichert wird....das muss reichen und da zahlt wenn wirklich was passiert auch die versicherung :)


    lg robby

  • Wer weiß, vielleicht liest "der Feind" hier mit ...? Ich würde bez. den Sicherungsmethoden hier keine Angabe machen ... ;) Meine vorige SMC fährt bereits irgendwo im Osten herum ... LGW

  • Alarmanlage 690 Duke/690 Supermoto
    [60012035100] 296,51 EUR


    [inkl. 19% MwSt zzgl. Versandkosten]


    Vergrösserte Bilddarstellung
    Thatchham (strengstes Prüfverfahren in England damit die Alarmanlage bei den Versicherungen anerkannt wird) homologierte Alarmanlage. Plug & Play System – Kabelbaum vorbereitet, ausfallsichere zweifach Wegfahrsperre, wasserfeste und vibrationsbeständige kunstharzgebundene Konstruktion, integrierter Mikrochip-Bewegungssensor, Sitzbank mit Reed-Schalter geschützt, 2 wasserdichte anti-scan und anti-grab Funksender mit Rolling Code Lithiumbatterie (3 Jahre Lebensdauer).


    Passend für 690 Duke 2008-2010, 690 Supermoto 2007/2008

    Dazu benötigt man noch ein befestigungs set um 50 euro

  • Alles was Standart ist, wird auch geknackt.


    Da man Motorräder sehr leicht klauen kann(einfach aufladen) hilft nur anketten. Abschrecken... es so schwierig wie möglich machen...

  • so, die Original Alarmanlage ist verbaut------> Kostet mit einbau 350 Euro.
    einfache bedienung und 4 fach schutz.
    und bei auslösung sehr laut!!! (und in meiner gegend schauen die leute wenigstens noch nach wenns wimmert)


    LG

  • was hälst du denn ncoh von GPS-Tracker so ein kleines Modul unter der Lichtmaske...und man kann dann auch noch nachvollziehen wo sich die maschine befindet wenn sie dann GPS-Signal hat bzw mal weg sein sollte....aber genauso könnte frauchen schauen wo du dich rum treibst... :zwinker:

  • was hälst du dann von denGSM-Tracker sonst mal bei googel eingeben da findet man auch andere....Guckst du
    Nur wegen den monatlichen Kosten muss man sehen ob man da nen Günstigen SMS-Tarif findet...sollte aber auch nen gutes Netz wählen.....


    Und was fängt man dann mit der Information an wenn man dann weiß dass der Kürbis in Belgrad herumkurvt?

  • du kannst der :polizei: auch diese daten zum verfolgen geben....damit du dein Moped dann schnell und hoffentlich auch heile wieder bekommst....


    Ah sorry nicht richtig gelesen....habe bergland gelesen...sorry...weiß nciht leifer die bei sowas aus??? über die Botschaften???
    das Weiß ich nicht...kommt wahrscheinlich auch drauf an wie die versicherung da hinterher ist....

  • Nahezu alle Bikes aus dem Wiener Raum (sicher auch Graz) landen im Osten o. Südosten ... Meine Vetsicherung und auch die Bullen teilten mir mit (meine SMC wurde ja geklaut) dass das aussichtslos ist, und schon gar nicht sollte man dem GPS signal folgen, das sind meistens harte Jungs, die kennen kein Pardon ... Insofern sehe ich keinen Vorteil ... Traurig aber wahr.

  • du sollst auch nicht folgen-----> sondern die Pozelei für was haben wir sie den!!! nur zum blitzn u. strafzettel schreiben?
    noch haben wir keine anarchie!!! hoffe ich mal ;-)