Motorbremse EVO Kit 1

  • Hallo zusammen,


    mir ist aufgefallen das die Motorbremse beim EVO Kit 1 so gut wie nicht vorhanden ist. Wer hat die gleiche Erfahrung gemacht? ini Lauf habe ich schon gemacht. Bei meiner letzten 690 SMC Baujahr 2009 mit Akramapping hat der Motor mehr gebremst.


    Gruß


    Michi

  • also ich hab schön motorbremse...
    vielleicht nicht so viel wie mit serienmapping, aber der unterschied ist kaum fühlbar, für mich, aber ich bin auch kein feinfühliger uhrmacher!

    2019er SDR 2.0

  • Also ich merke es bei meiner 11er sehr deutlich zum harten anbremsen und slide'n in die Kurve muss ich mit dem EVO 1 mehr Fußbremse nutzen als vorher... Aber alles nur ne gewohnheitssache und nicht weiter tragisch...

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • also ich kann das von meiner smc auch bestätigen, mit originalem mapping hatte sie schon ne "brutale" motorbremse, die aber mit dem akra mapping schon um einiges weniger wurde. jetzt hab ich seit 4 Wochen das EVO1 mapping und muss sagen es fühlt sich so an wenn se jetzt gar keine motorbremse mehr hat. hab mich nach 3 tagen daran gewöhnt und finds jetzt auch nimma so schlimm, obwohl es mir anfangs auch fest auf den Senkel ging.....


    Lg poldi