Fresco Vale oder Leo Evo 2 (oder andere Pötte) rund um Berlin

  • Hallo liebe Leute :zunge:


    Gibt es denn SD Fahrer in und um Berlin, die die Leo`s Evo 2 oder den Fresco Vale (oder andere Zubehörpötte) drauf haben?? Bin noch am Entscheiden, welche es denn bis Ende des Jahres werden. Meine erste Wahl wären die MIVV`s. Aber die sind für einen Azubi doch schon mehr als teuer :weinen:


    Wäre echt cool, wenn sich die jenigen melden, die es betrifft.


    Vielen Dank und beste Grüße


    DaDon :Daumen hoch:

    Und immer dran denken..... die Gashand ist rechts!!

    Einmal editiert, zuletzt von Dadon87 () aus folgendem Grund: Bessere Formulierung

  • bin zwar nicht aus berlin, kann dir aber den Tip geben sich nicht auf die "anbauanleitung" zu verlassen ;)


    Die Ovalen Leos kannst du ala DUC quer montieren und sind mit das günstigste was du bekommst. Kat ist weg Akra race map und schon leuft das ding ;)


    Low Budget, halt ! :D


    Cooler Aufklerber Duktor!
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Okay!! Danke für den Tipp! Kann mir denn jemand sagen wie der Leo evo 2 klingt? Bin halt am überlegen ob es der Fresco oder der Leo evo 2 wird!!!


    Auf you Tube ist der klang mehr als dürftig!! Und für den Fresco gibt es nicht viele Videos! Und den Leo evo 2 findet man auch nicht viel! Der Leo mit dem "rüssel" findet man zu hauf!!!

    Und immer dran denken..... die Gashand ist rechts!!

  • Okay!! Danke für den Tipp! Kann mir denn jemand sagen wie der Leo evo 2 klingt? Bin halt am überlegen ob es der Fresco oder der Leo evo 2 wird!!!


    Auf you Tube ist der klang mehr als dürftig!! Und für den Fresco gibt es nicht viele Videos! Und den Leo evo 2 findet man auch nicht viel! Der Leo mit dem "rüssel" findet man zu hauf!!!


    Hi,


    ich hatte jenen mit Rüssel und ich glaub der Aufbau innen ist gleich, wie auch beim LV One (hast du diesen schon in Erwegung gezogen?) - die schenken sich alle nichts. Mir waren sie zu laut :polizei:


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Habe ich noch nicht in Erwägung gezogen!! Habe auf den Seiten der hersteller geguckt und bin danach gegangen!!! Ein Kumpel hat die leos sbk mit dem Rüssel drauf! Die sind schon Mega laut!! Auf Dauer wahrscheinlich echt zu laut!! Die frescos sind schön kurz und nicht zu klobig!! Und sollen schön dumpf klingen!! Würde vor dem Kauf natürlich gern einen hören!! Man kauft ja nicht gern die Katze im Sack;)

    Und immer dran denken..... die Gashand ist rechts!!

  • Die Leos isnd schon Laut, gemessen vor 1 Jahr: 102 dB.


    Jetzt sind die so ausgebrant das der Tüv prüfer das grinsen nicht mehr wegbekam und einen Vermerk in das Prüfprotokoll schrieb. Plakette gabs mit den brülltüten und 6,7 % co ! :D


    Laut ist nicht alles, aber neu stopfen werd ich warscheinlich erst im Winter.


    Hatte am WE so ne GoPro kamera am heck kleben und werd mal gucken wie der ton so rüber kommt. Dateien werd ich am Freitag/Sonntag haben.


    Wenn du so lang warten kannst ;)


    Gruß

  • Klar hab ich die Zeit!!!
    Interessiert mich brennend:)
    Welchen Leo hast du denn drunter?!?!

    Und immer dran denken..... die Gashand ist rechts!!

  • Also von den Berlinern,


    hat der Marty die MIVV an der SM,die anderen alle Akras.


    Ich selbst hab die Hexagonalen mit größeren Eatern und Sportfilter.


    Ansonsten biste gerne auf ne Lausch(gift)probe eingeladen !

  • Also der Einladung werde ich bestimmt Nachkommen! Wir (meine bikerkumpels) sind eine 690 Duke (auf 34ps) eine sd auf r Heck (mit leos) und ich:)


    Wenn wir alles Zeit haben und du bzw. Ihr dann Zeit habt ist bestimmt ein treffen bzw. Eine Tour drin?!

    Und immer dran denken..... die Gashand ist rechts!!