felgenrand aufkleber superduke r

  • hallo,


    ich warte ja nun seit ein paar tagen kindisch darauf, dass mein moped beim händler ankommt....


    aus der gier heraus habe ich jeden tag das moped auf der firmenhomepage angeguckt....


    jetzt habe ich entdeckt, dass die sdr anscheinend keine felgenrand aufkleber mehr ab werk verbaut hat....


    schaut euch selbst mal die galerie an....


    http://www.ktm.com/de/naked-bike/990-super-duke-r-eu.html


    was denkt ihr?



    g raoul

    ich fühl mich wohl, ich fühl mich edel, wenn ich mit der ktm durchs weserbergland wedel

    Einmal editiert, zuletzt von raoul1988 ()

  • kann mich irren, aber du hattest nie Serienmässig Felgenrand aufkleber drauf
    Das einzige was drauf ist ist der Marchesini Aufkleber


    Gruss


    Norbert

  • @ Edefauler


    Richtisch


    SS und SD-R gab es meines Wissens nach nie Serienmäßig mit den Felgenrandaufklebern, die wurden entweder vom Händler oder Vorbesitzer geklebt aber nie in Mattighofen.

    Frei statt Bayern

  • okay.....


    hmm...


    weil bei allen händlern immer die dinger drauf sind, wenn ich mir in letzter zeit welche angeguckt habe....


    naja...sogar in der galerie ist mal eine mit und mal eine ohne, also direkt auf der ktm page...


    komisch...


    naja werde es ja die tage sehen^^


    danke für die antworten

    ich fühl mich wohl, ich fühl mich edel, wenn ich mit der ktm durchs weserbergland wedel

  • Zitat

    naja...sogar in der galerie ist mal eine mit und mal eine ohne, also direkt auf der ktm page...


    naja Haribo behauptet auch sie machen Kinder froh!


    Was da in der Galerie abgebildet ist, ist Marketing, nur weil da gezeigt wird das man auch verdammt schräg damit fahren kann, kann es immer noch nicht jeder.


    Gruss


    Norbert

  • ja das ist klar, aber dann ist es verwunderlich, dass da der standard original preis angegeben ist....naja...ist auch wurst...kostet ja nichts....

    ich fühl mich wohl, ich fühl mich edel, wenn ich mit der ktm durchs weserbergland wedel

    Einmal editiert, zuletzt von raoul1988 ()

  • habe meine just abgeholt....und sie hat welche....

    ich fühl mich wohl, ich fühl mich edel, wenn ich mit der ktm durchs weserbergland wedel


  • Die hatte nie welche, weil du ja auch auf der SDR die billig standart felgen (und bremsen) drauf hast.
    Nur die 990 SMR mit Marchesini felgen hat Felgenrandaufkleber.


    was meinst du mit Standart bzw billig Felgen ?


    Die Superdukes haben ab 2007 und die SDR auch die Marchesini drauf


    Gruss


    Norbert


  • ECHT ???? hatte ich nicht gewußt, schande über mein haupt :sehe sterne::prost::denk:


    eines meiner leichtesten Übungen :grins:
    ..der werfe den ersten Stein..... :zwinker:


    Die 05/06er Modelle hatten nur die grauen Felgen drauf


    Gruss


    Norbert

  • Ab 07 Marchesini Felgen !?


    Naja, die grauen sind mal ident. und Marchesini gehört zur Brembo Gruppe


    und man hat immer noch am Kettenrad innen oder so, noch ein Brembo Zeichen!

  • Fahre ja selbst die SDR 07 und die Marchsini Felgen sind erst ab dem 08er Modell Serie ... :denk:

  • Hallo,


    ab 2007 hat sich die Teilenummer geändert bei den SD, die Sd-R habe ich jetzt nicht nachgesehen
    2005 und 2006 --> 6101000104457
    ab 2007 --> 6101000104430


    Also sollten ab 2007 die Marchesini verbaut sein


    Gruss


    Norbert


    PS fahre aber so oder so meine eigenen Felgerandaufkleber auf allen Dukes


    hier an der Duke 1

  • Korallenblau, das ist ja mal nen aufwendiges Felgendekor.
    Macht echt was her und hat vorallem kein Anderer! :Daumen hoch:
    Nur die Farbe ist nicht so ganz meins, für meinen Geschmack etwas mehr orange wäre cool gewesen. :zwinker:

    mfg André

  • Gesamtbild schaut scho klasse aus.
    Ich hab mir damals auch die Arbeit gemacht und beide Räder ausgebaut, ordentlich sauber gemacht, entfettet, dann noch einen Tag bei Zimmertemperatur gelagert (da es Winter war) und dann schön in Ruhe eine Seite nach der anderen beklebt.


    Das Ergebnis sieht man im Thema Projekt "black-orange"

    mfg André