Kaufberatung, Mobile Angebot

• Moin Ihr alle,
    Ich wusste nicht so wirklich wohin mit dem Thread, ich pack den einfach mal unter Technik :ja:

Eigentlich wollte ich noch bis Ende des Jahres warten und mir eine neue SMR holen :sabber: , aber grad habe ich das Angebot bei Mobile gefunden
    KTM 990 SM

EZ 04/2011 || 1.726 km || 6200€
    "die werkseitig silbernen Teile wie Heckrahmen Motorhalter Brems-u.Schalthebel sowie Soziusgriffe u.Rasten sind schwarz Kunstsoffbeschichtet, 1000km Inspektion gemacht ( Team West ), MRA Windschild , bei inspektion 16 er Ritzel montieren lassen. Unfall-frei."

Das ist ja extrem billig... Modeljahr steht natürlich nicht mit dabei, kann man das "von außen" erkennen?
    Ich habe den Verkäufer schon mal angeschrieben und nach Modeljahr usw. gefragt, kommt mir natürlich etwas komisch vor der Preis bei der Laufleistung.

Kennt einer von euch zufällig den Verkäufer (oder ist es einer von euch :winke: )?
    Die Inspektion wurde ja angeblich beim Team West gemacht, kann man bei den Jungs nachfragen wie es so um die Maschine stand?

Falls das Angebot nicht offensichtlich Ver- :arsch: -e ist, wohnt zufällig jemand von euch, der 2Rad mässig nen Plan hat in der Gegend und würd sich für ein paar Euro die Maschine angucken?

So, wie immer 1000 Fragen, haahr :grins:

Einmal editiert, zuletzt von schloppknat ()

• Wurden die normalen Supermotos nicht nur bis 2010 produziert?

EDIT: Ach ja, ich hab bei Team West grad angerufen, die würden nachgucken können sobald ich eine Seriennummer habe

• Gudn! Die 990er war vorher erst in Ebay drin! Glaub er hatte sie da nicht losbekommen und jetzt halt in mobile rein gestellt! Aber der preis is echt sau günstig! Is ja geschenkt! :grins: Ruf ma Teamwest an und frag ma nach ob sie noch was wissen!

Mfg Holzi84

KTM (Kartoffel Tret Maschin)! Von wegen :lautlach:

• Sei gegrüsst! :peace:

Hast du zufällig noch die Auktionsnummer? Vielleicht stand da was mehr drin...

Ich versuch erstmal den Verkäufer zu erreichen und paar mehr Infos, eventuell die Seriennummer und nen Besichtigungstermin zu kriegen... PANIK! :sehe sterne:

• Nein sry leider nicht schloppknat -.- aber hey fahr hin und laber ma mit dem! Vll. ist er ja in geldnot ka kommt auch oft vor! Glaub auch die 990er sm wurde nur bis ende 2010 gebaut.

Mfg Holzi84

KTM (Kartoffel Tret Maschin)! Von wegen :lautlach:

• Jupp, ich such grad noch wen der da nen Plan von hat und mit drüberguckt und versuch dann einen Termin auszumachen.

Wär verdammt geil, anstatt noch paar Monate warten und dann wegen Eis/Schnee nicht fahren zu können jetzt noch paar Wochen rumzubrettern :grins:

• läuft normalerweise so ab: maschine steht da und dort. habe nur kurz in d gearbeitet, muss dringend verkaufen. dann treuhandagent. notar.
    wie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=C05XbUEoUPY
    wenn du sie anschauen kannst, ist das nat. anders.aber immer vorsicht bei zu günstigen angeboten!
    lg

Fullthrottle

• Schau ich mir zu Hause nochmal an, bin grad noch Arbeiten...

also ich achte drauf, dass nirgendwo typen in schwarzen Maleranzügen und Sturmmaske hinterm Gebüsch sind, die Maschine mit Papieren und Zulassung vor mir steht und der Verkäufer nicht aussieht als hätte er einen Sprengsatz an die KTM geschraubt :grins:
    vielleicht krieg ich den ja vorher noch ans telefon und ne seriennummer oder so... scheiss angebot, da hab ich natürlich direkt hoffnung :ja:

• dermarc

Du hattest sowas von Recht :)

und nochmal:

Wie dezent häufig der typ tang-cargo.co.uk erwähnt ist echt geil :grins:

• es kursieren im moment extrem viele betrugsinserate im netz!!!

unlustigerweise extrem viele auf ktm lc8-modelle!!!

ich habe im letzten monat alleine 8 inserate in österreich als betrugsinserate geoutet...

also obacht!!!

• z.b.:

"Hallo,
    Ich hoffe, Sie verstehen, mein Deutsch, denn ich bin Griechisch. Das Moto ist noch zu haben. Ich hat gearbeitet in Österreich für 4 monate, aber jetzt bin ich wieder zu Hause, in Griechenland, Athen.
    Das Moto ist nach wie vor in Österreich registriert und hat österreichischen Dokumente . Ich bin es so billig verkaufen, weil ich verwende es nicht mehr (keine Zeit) . Ich kann Ihnen Hilfe beim Transport ( Transport beträgt 2 Tage ). Wenn Sie interessiert sind, gebe ich Ihnen weitere Informationen zu erhalten.
    mfg,
    Mersinis"

• Nabend

Muss mal zu dem ganzen Vorgang was los werden.

Ich denke mal es handelt sich um die Maschine eines Freundes von mir die ein Dritter für eine Fakeanzeige mißbraucht hat.

Kilometerstand und Erstzulassung kommen hin, die Bilder hab ich bei der Fakeanzeige leider nicht mehr sehen können.

In real ist das Ding für mehr als 6200 Eur hier bei uns in der Ecke verkauft worden.

Also wer immer da irgendwas angeboten hat, das Ding gibts so nicht.

Und wir haben beide eine 2009er Supermoto Ende 2010 gekauft und haben sie 04/2011 zugelassen.

Mit freundlichem Gruss

Gruss Carsten

• Zitat

Ich denke mal es handelt sich um die Maschine eines Freundes von mir die ein Dritter für eine Fakeanzeige mißbraucht hat.

Der hat mir die Bilder nochmal per Mail geschickt, ich hab die mal hochgeladen, vielleicht ist das ja die Maschine: