Tieferlegungssatz

  • Hallo Leute gibt es für die 950 sm einen Tieferlegungssatz? Wenn ja wo bekomme ich sowas und was soll er kosten.
    mfg

  • Hallo,


    hab mich da auch schon versucht schlau zu machen. Allerdings für ne 2011er SM-T.


    Das einzige was ich finden konnte ist von Mizu (Mizu.de) Allerdings gibts das aktuell mit ABE nur für die Duke.


    Sollte aber technisch auch bei den diversen SM (x) funktionieren.


    Ich hatte mich dort mal gemeldet, ob es in absehbarer Zeit was für die SMs gebe.
    Da wurde mit angeboten, dass ich mit meinem Mop vorbeikommen könnte und man das dann mal probieren könne.
    Evtl gäbe es dann auch eine ABE.
    Wie das dann wirklich ablaufen soll, weiß ich nicht, aber kannst ja dort mal entsprechend anfragen.
    Musst evtl. etwas nachbohren. Auf die erste Frage bekam ich auch nur zur Antwort, dass es da aktuell nichts gebe.
    Also genau sagen, was du willst.


    Ich werde mich demnächst vielleicht auch nochmal drum kümmern.
    Damals hatte ich das Mopped noch nicht und jetzt wo ich es hab bin ich mir noch nicht sicher, obs überhaupt tiefer muss, oder ob ichs nicht doch so lass. Sind halt auch einige km von mir weg.


    Vielleicht bist du ja näher dran.


    Wenn du da was unternimmst, würde mich sehr interessieren, wie es dann weitergeht, auch bezüglich Kosten, Ablauf, Ausgang, Fahrverhalten usw.


    Viel Erfolg,


    Gruß Tom

  • Hi,
    ich hab mal die im Netz verfügbaren Ersatzteillisten verglichen, da ist zumindest bei der 2008 bzw. 2009 SD um SM der Federteller von der Ersatzteilnummer her identisch. Somit könnte das Mizu Teil passen, ein wirklich sachkundiger TÜV Mensch wird die ABE zumindest für einen Eintrag anerkennen. Mal sehen vielleicht bestell ich mir das Teil mal. Die Listen kann man übrigens bei KTM Team West im Downloadbereich einsehen.

    Am Fusse der Alb
    Moto Guzzi LeMans2 Bj '81, Cafe Sport Bj '04 und V85TT '20;
    :Kürbis:

  • Wollte ich auch gerade sagen ... und fragen ... warum willst Du die tieferlegen? Wie groß bisch?