Devil Auspuff, Mapping notwendig?

  • Es gibt nur ein Akrapo Mapping. Könnte auch Mapping-für-ohne-KAT heißen, der Name hat sich so eingebürgert. :amen:


    Das wage ich zu bezweifeln, da Hanson Schruff Hirtenberg, falls du ihn kennst, mich da eines anderen belehrt hat und was von 11 verschiedenen versionen gesprochen hat und er genau die bezeichnung für welches mapping braucht um nicht ein falsches auf zu spielen.

  • Das wage ich zu bezweifeln, da Hanson Schruff Hirtenberg, falls du ihn kennst, mich da eines anderen belehrt hat und was von 11 verschiedenen versionen gesprochen hat und er genau die bezeichnung für welches mapping braucht um nicht ein falsches auf zu spielen.


    Schöne Geschichte :tröst:

    Fullthrottle

  • ne das stimmt nich, es gibt nur ein mapping! das für OHNE kat und fertig..ich mein es kann sein, dass der gute herr wie auch immer selbst welche programmiert hat ..aber da gehe ich mal nich von aus!
    ergo, es gibt eig. nur ein "originales" akra mapping :arsch:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • da kamen doch eigentlich fast jedes Jahr neue Mappings dazu... die haben ja immer ne neue Versionsnummer bekommen. Das könnte sein Händler meinen, allerdings spielen die Jungs doch eigentlich immer einfach das aktuellste auf. (also reicht "mapping-ohne-kat")

  • da het der Hanson dem SeitnHaza aber an schweren Bären aufgebunden, wenn er tatsächlich meinte, dass es 11 verschiedene Akra Mappings gibt :lol:

  • es gibt weit mehr als 11 mappings, nur verteilt werden die nicht, nur die, die auch fürs offizielle zubehör benötigt werden (und deren versionen halt, wobei immer die aktuellste zu verwenden ist)

  • da kamen doch eigentlich fast jedes Jahr neue Mappings dazu... die haben ja immer ne neue Versionsnummer bekommen. Das könnte sein Händler meinen, allerdings spielen die Jungs doch eigentlich immer einfach das aktuellste auf. (also reicht "mapping-ohne-kat")


    genau das wird er gemeint haben, da er meinte er braucht die genaue nummer der version die er aufspielen soll, da jedes mapping für den einen oder anderen auspuff optimal passt oda nicht. ausserdem weis ich ja nicht ob mein auspuff kat hat oder nicht....