Eintausch

  • Hay Jungs!!



    Wenn ich meine SMC BJ. 2010 3600km bei einem Händler eintausche auf ne SXV 550 was werde ich da ca noch bekommen für die SMC soll ich das jeztz noch machen oder aufs frühjahr warten. (Österreich)


    MFG

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • verkaufe sie doch privat, da bekommst mehr
    lt. Liste Händlerverkauf : 7210,- in Österreich
    also wenn er sie von dir kauft natürlich weniger, würde meinen so ca. 6500-6800 Euro

  • 7200 nur mehr ojee
    Danke dan werde ich sie mal ins web hauen.


    2012 kommt ja keine SMC R oder was ich so gelesen habe oder irre ich mich


    MFG

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • Würd meine auch gerne gegen eine ältere SD eintauschen.

  • Hab selber eine 2010er mit ca. 6000km. Unten angeführte Daten beziehen sich auf Österreich!
    Vom Händler bekommst du hierzulande (OÖ) ca. 6.000,- Plus/Minus 200,- Euro
    je nachdem gegen was du eintauschen möchtest bzw. ob nur "hinstellen" und natürlich ob :Kürbis: Händler oder nicht.


    Eurotax Listenpreise z.B: für 690 SMC EZ 04/2010 mit 6000km:
    Händlerverkauf ca. 7.200,-
    Händlereinkauf ca. 5.600,-


    Da Ginzinger verkauft eine Neue 2009er SXV 450 also mit 0 km/0 BH um 8.400,- inkl. Entdrosseln -> ich müsste 2.400,- aufzahlen.
    Bin aber noch am Überlegen ob es eine Husky werden soll -> 2010er SMR 450 auch um ca. 8.400,-


    Privat hab ich es natürlich auch probiert mit folgendem Resultat:
    3 Anfragen wegen Fotos (schwarze Plastics sind montiert) :traurig:
    1 am Telefon sehr agressiver "Tandler" (Übersetzung: kleiner Händler = billigst einkaufen und viel teurer verkaufen) :zorn::boxing:


    Bin noch am überlegen ob vielleicht 2 Mopeds in der TG stehen sollen :zwinker: , die Dose müsste somit dann drausen stehen :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von net2kurt () aus folgendem Grund: BJ durch EZ ausgetauscht = Richtigstellung

  • 6000 das ist ja alles eine Frechheit für meine.


    um wie viel soll ich sie in 1000ps reinstellen so das ich sie auch weiterbringe


    MFG

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • ich glaube
    dass du mehr bekommen wirst als 6000
    deshalb versuch mal dein Glück auf 1000ps oder ähnlichem, und wenn nicht, red ma no a moi
    eines darfst natürlich auch nicht vergessen
    es ist gerade jetzt die denkbar schlechteste Zeit ein motorrad zu verkaufen
    in 3 Monaten ist sie wieder ein Jahr älter, und deshalb wird dir NIEMAND jetzt noch den Preis der 2010er zahlen, sondern jenen der 2009er, außer es sucht jemand dringend so ein Moped


    ich sehe das so, leider

  • ich nehms um 6000


    und hoffen das dann ein Dilo diese um 8.000 Euronen kauft :lautlach::lol:


    na Spaß bei Seite, im Herbst - und im Winter erst recht - ein Moped zu verkaufen ist :kacke: nur Schnäpchenjäger unterwegs ... ich gehör nicht dazu :nein:


    aber z.B: für eine 450er Berg mit EZ 2007 zahl ich aber auch keine 5.500,- :nein: auf "0.0001 Nm" sind halt viele Träumer unterwegs und die wenigen brauchbaren Angebote sind dann leider ziemlich schnell weg :weinen: also :Tempo:

  • nur so zur Info
    ab Jänner ist sie ECHTE 6500 wert, in Österreich (Händlerverkauf), über die Zahl vom Händlereinkauf möcht ich da gar nimma reden

  • Würd die SMC halt gern eintauschen ohne draufzahlen.
    Ist zwar geil das Teil aber die SD is noch etwas geiler, außerdem hab ich´s ein bissl mit dem Rücken, und die SMC is ned grad förderlich zur Genesung.


    Wenn ich kein gutes Angebot bekomme fahr ich sie eh bis sie zusammenfällt.
    Würd halt gerne wieder mal Knie schleifen am Ring.

  • Hab im Motorrad Magazin in der Eurotax-Liste (Händlerverkaufsliste) nachgesehen.


    Ich habe den 2009er Preis für dich Herangezogen der sollte nächstes Jahr passen.
    Du dürftest 12.000Km haben, du bist ja weit drunter.
    Listenpreis beim Händler 2012: 6.740.- €
    Der Händler kann dir schon ruhig 6.000.- € geben, weil er wird sie ja sowieso mit 7.000.-€ anschlagen da sie wenig Kilometer hat, sonst würde ich sie Privat verkaufen oder einfach weiterfahren.