so heute war ich beim händler und der meinte ich bekomme nichts auf Garantie denn der schlag sei so minimal das man ihn beim fahren gar nicht merkt. Stimmt ja auch nur gans selten hört man beim schieben ein quitschendes geräusch
MFG
so heute war ich beim händler und der meinte ich bekomme nichts auf Garantie denn der schlag sei so minimal das man ihn beim fahren gar nicht merkt. Stimmt ja auch nur gans selten hört man beim schieben ein quitschendes geräusch
MFG
Hey ![]()
Mein Händler hat mir erst die Bremsscheibe ausgebaut und dann vermessen, weil nur so beim Versuchen kann man nicht sagen ob es in der Toleranz liegt. Habe dann eine neue bekommen und noch Bremsklötze dazu. Hat alles KTM übernommen. Die Scheibe hatte 5500 km auf dem Buckel.
Mfg GegoSMC13 ![]()
Meine wurde beim Händler auch nicht getauscht.. naja. Egal im Winter kauf ich mir vom Weihnachtsgeld ne Wave.
Welche denn? gibt ja keine bei den PP's... Und warum? Wegen der Optik?
Die schaut ja mal
aus!!! Na weil meine alte e einen kleinen Schlag hat, obwohl der Mech gemeint hat da kann ma nix machen auf Garantie... Opitk spielt schon ne Rolle, aber die Dinger sind ja auch wesentlich verwindungssteifer oder?
Meine hat nach 4500km auch nen Treffer.
Beim langsamen schieben hört man ein schleifen/ pfeifen immer an gleicher Stelle ca 1/3 der Scheibe.
Im Fahrbetrieb nicht spürbar meinte der Dealer.
Garantie abgelehnt :-/