Tankverkleidung

  • Hallo zusammen,


    passen eigentlich die Tankverkleidungen der Vorjahresmodelle an die 2011er SMT? Oder hat sich da was geändert?


    Hintergrund: Bei Ebay würde ich mir versuchen welche fürs airbrushen zu schiessen...


    Danke und gruß
    Mac

  • Hallo,


    die passen.


    Aber dann lass ich mal die Finger weg, damits nicht zu teuer wird;-)
    Welche willst du denn, aber ich glaub zum brushen ists egal, oder?
    Wenn de die dann schön hast, bite mal zeigen.


    Gruß Tom


  • danke, werde es zeigen. Kann aber dauern. Die gute Frau ist ausgebucht bis mind. nächstes Jahr....

  • Würde mich dann auch interessieren :peace:


    Habe mir auch letztes Jahr ein Paar Tankverkleidungen bei Ebay gekauft, Hälfte vom Ladenpreis ! Waren beschrieben als gebraucht mit 1 Kratzer auf rechter Seite. Habe selbst bei genauestem Hingucken keinen Kratzer entdeckt. Die Dinger waren m.E. neu.


    Zuerst hatte ich Versuche mit Klebefolie gemacht. Sah gut aus, hat aber mit der Zeit immer wieder Blasen geworfen.


    Habe dann 1 Satz komplett mattschwarz lackieren lassen ( beim Profi )


    Den original silbernen Satz habe ich zum Auswechseln.


    Airbrush hätte ich auch Lust drauf, aber nicht zu auffällig, eher dezent.


    Gruß


    Robert

    Liaba g'scheit g'fahrn ois bleed glaffa.

  • Bitte beim Thema bleiben.


    Evtl. wäre das ein neues Thema wert!
    Wenn Ihr wollt schneide ich es euch aus, dann könnt ihr da weiter diskutieren.

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Die originalen kosten neu um die 300 Euro. Ich hab meine für 150 bei Ebay gekauft.


    Das war der Versuch mit Klebefolie:




    Schöner Helm MacDubh - Supertramp - Crime of the Century


    Gruß


    Robert

    Liaba g'scheit g'fahrn ois bleed glaffa.


  • ja, das passt zu meinen beobachteten Artikeln der letzten 2 Wochen.


    Mal schauen, gerade ist nur ein einzelner drin.