suche Alpinestars Lederkombi Modell JLewis

  • Hallo leute,
    gucke jetzt schon den ganzen sommer lang nach der Lederkombi von Alpinestars, wie sie John Lewis, oder Jurgen Kunzel traegt.
    weis vielleich von euch jemand wo ich die kaufen koennte? Im Internet bin ich leider nicht fuendig geworden.
    vielleicht ist das auch eine extra rennkombi nur fuer ihn, und ich sollte mich nach einer anderen umschauen.






    danke schonmal

  • Schulterprotektor ist aus dem Jahre 2007! Kombi ist kein Standardprotukt von Alpinestars. Ich denke das Ding hat er sich selbst bauen lassen.


    Im PowerWear Katalog gibts ähnliche Kombies. Die alte RC8 Kombi wird mittlerweile auch verschenkt.


    Edit: Ich korrigiere.. hatte im PowerWear Katalog eine ähnliche. Die aktuellen sind ziemlich hässlich. Ich würde mir ja die Tec 1R kaufen, aber viel zu viel weiß.

    Einmal editiert, zuletzt von simson ()