Hat jemand die MIVV Suono Pötte an seiner SM...

• Ich habe die Teile in Carbon an meiner 950'er und habe es bis jetzt keine Sekunde bereut. Sehen schick aus und der Klang..... Suono halt.
    Kerniges Bollern in satter Geräuschkulisse.....
    Mein Fazit: Hammer Töpfe.... :Daumen hoch:

• ich hab den einseitigen Suono von MIVV an meiner SM... nen Bericht dazu habe ich schon mal geschrieben, einfach die Suche nutzen!
    Insgesamt bin ich zufrieden, nur ist der Pott mittlerweile ziemlich laut. :prost:

• wenn du mal was anderes als auspuff für die 690SM suchst, dann guck dir mal den von EGU-Motors an, top sound, gute leistung von unten rum ab ca. 2300 u/min läuft die maschine rund damit, kein feststellbarer leistungsverluss obenrum, design muss jeder selbst wissen, klassisch halt

andy aus berlin
    --
    zu tode gefürchtet ist auch gestorben

don´t forget to take a risk today :grins:

• wenn du mal was anderes als auspuff für die 690SM suchst, dann guck dir mal den von EGU-Motors an, top sound, gute leistung von unten rum ab ca. 2300 u/min läuft die maschine rund damit, kein feststellbarer leistungsverluss obenrum, design muss jeder selbst wissen, klassisch halt

autsch! :lol: Der gute Mann redet hier von einem italienischen Design-Auspuff und du willst ihm ein olles Ofenrohr schmackhaft machen? :der Hammer:

• wer baut nichts für die duke?

ich denke es spricht auch nichts dagegen einen auspuff von der sm an der duke zu verbauen...

andy aus berlin
    --

• ach so,
    wenn es dir ernst ist, entwickle was mit egu-motors, die schwaben sind für solche projekte zu haben...

andy aus berlin
    --