Postet bitte Auspüffe die ihr schon für die KTM 125 Duke kennt ...

  • Also Leute kleine Update zum Fresco Unterflur !


    Habe seit meheren Stunden regen eMail Verkehr mit denen direkt in Monaco (der deutsche Dealer hat wenig bis keine Ahnung).


    Waren echt gute Sachen dabei die wir geschrieben haben, auch wenn es echt schwer war alles in Englisch auszudrücken ! :D


    Er hat mir versichert, dass der Sound gut ist, sowie dass die Leistung nicht verringert sondern sogar gesteigert wird ! :sensationell:
    :achtung ironie: :D


    Ich werde den Auspuff nächste Woche oder vllt sogar schon Freitag bei unitedmotoparts.de bestellen, dass ist der deutsche Fresco Dealer für nur schlappe 360€.


    Er hat auch gemeint, falls ich nicht zufrieden sein sollte, oder irgendetwas sein sollte, kann ich den Auspuff wieder an den deutschen Dealer zurückschicken und erhalte mein Geld zurück.


    Sobald ich ihn habe werde ich Videos machen und hochladen, dann kann sich jeder von dem Hammerteil überzeugen ! :D


    oder will gleich jemand mitbestellen ? :D


    und übrigens: für 90tacken gibts en Einschubkat, aber ich lass den Weg, der Endtopf hat eine eNummer,dass sollte genügen !!! Die Polizei sagt eigentlich nichts solang man mit DB Killer fährt und der ne eNummer hat !


    mfG

    The Eagles are back !

  • ne bin noch nicht dazu gekommen. Was hast du für deinen Auspuff gezahlt ? der hört sich echt nice an und sieht geil aus !

    The Eagles are back !

  • Ich habe den bei Zietech gekauft, Endschalldämpfer + Zwischenrohr -> 360€ und kostenloser Versand :Daumen hoch:


    Arrow Esd Darkline mit Edestahl Endkappe
    das passende Zwischenrohr


    Bei einem anderen Händler gibts den auch mit Carbon Endkappe, der billiger ist, als der mit Carbon bei Zietech ist.
    Arrow Esd Darkline mit Carbon Endkappe
    Zwischenrohr bei dem Händler


    Und wegen dem kat, den habe ich nicht gekauft, da es bei den kleinen Motörchen so oder so keinen großen Unterschied macht. Die ABE ist aber dabei. :zwinker:

  • is echt cool das Ding. wie sieht des da aus mit der Leistung ?


    bin grad echt am überlegen ob ich mir den Fresco oder den Arrow holen soll !


    Ich hass es bloß den Sound nur auf Internetvideos hören zu können, denn in echt hören die sich meistens anders an.


    Wie ist es bei Arrow, blubbert der schön Dumpf im Stand ?

    The Eagles are back !

  • Also wenn du ein dumpfen Sound auch schöner findest, sowie ich :grins: ,
    da bist du bei dem Arrow schonmal richtig.
    Im stand blubbert der, und er kann sich damit auch sehen lassen.


    Hast du schon mal den Leo gehört, der ist ja eher hoch vom ton,
    was mir aufm sack geht, weil wenn man da neben her fährt,
    hört sich das nicht gerade schön an und nach ner zeit möchtst du dir einfach nur noch die Ohren zuhalten.


    Ein Leistungsverlust habe ich nicht vestgestellt.


    Und optisch passt er von allen Auspuffanlagen am bessten zur Duke, weil ich das Schwarz eloxierte so geil finde :grins:


    Ich hatte auch erst bedenken, weil ich ihn nur im Internet auf 2 Videos gehört habe, aber als ich ihn angemacht habe war ich zufrieden.
    Hab zwar den DB-Killer gekürzt, aber trotzdem geht der klar. Wenn die Dämmwolle verglüht ist wird der ja eh noch lauter.

  • was sagt man denn dazu :D


    habe die Möglichkeit für 300€ genau das gleich zu bekommen wie du ! ich denke da werde ich zuschlagen, denn ich finde den einfach geil und ich weiß dass der was ist, der Fresco ist halt schon ein Risiko

    The Eagles are back !

  • Zitat

    in youtube hab ich en video gesehn, ich denke Arrow und Giannelli werden sich nicht viel bis nicht nehmen !


    Ja bin auch der Ansicht. Hab mit gianelli Kontakt aufgenommen und prompt eine Adresse erhalten der mir den auftreiben kann und Infos geben zum Preis und Zulassung. Warte aber noch auf eine Antwort.