wo sitzt das Steuergerät überhaupt, viele stellen gibt es ja nicht wo man nicht reinsehen kann an dem bike!
-
-
direkt vor der sitzbank!! unter der tankverkleidung!! genau da wo dein bestes stück sich zur ruhe legt wenn du auf m mopped sitzt!!
-
wen es was hilft wäre ich voll dabei meine geht e nur 102 kmh und nicht mehr leider 06643433338 mfg andy
-
ja wie dachte die geht wie hölle mit deiner auto software???? und jetzt nur 102 ??? wie kann das den sein??
-
ich habs noch nicht gemacht aber 350 is zu teuer in linz gibts einen der verlangt 150 mfg
-
na ja aber 500 euro für n sportauspuff ist ok was ich völliger schwachsinn finde!! für n bisschen blubbern mehr! da geb ich die kohle lieber für mehr power aus!!!
-
man man ey erst große Töne spucken "und siehe da das teil geht wie die sau" und dann nach ner woche durchsickern lassen dass gar nix geht und gar nix gemacht ist, sehr schwach !
-
japs und ich glaub der is nicht der einzige der grosse töne spuckt..................!!!!! und wenn irgendwann mal genau nachschaust hatt jeder das teil von rapid bike unter dem sitz!! sofern mann mal einen dutschen vertrieb findet!!! ich glaub ich ruf bei denen mal an !!!
-
Hier ist eine deutsche firma die rapid bike haben aber leider find ich nix über die duke 125.
-
jo die habe ich gestern auch schon gefunden übers händlerverzeichnis von rapid bike!! deshalb sag ich ja einfach mal anrufen die werden das schon auftreiben können!!
-
Wenn ich ne duke hätt, würd ich mal nachfragen.
Eine mail wird wohl auch reichen. -
Hallo Leute
Die meine ist mit mir auf der Autobahn mit Rückenwind 128 KM/h gefahren und ich wiege 120 kg also bescheren kann ich mich nicht. Aber ein bischen mehr Power würd auch nicht schaden.
Auf der Landstrasse geht Sie 105-107 im 5. Gang aber im 6. gang kannst Sie vergessen da gehts nicht weiter.mfg Rudi
-
ja das gewicht spielt bei dem ding ne grosse rolle!! wenn ich (56kg.) meinen sohn (10, ca. 40 kg) mit nehme dann komm ich auch nicht mehr über 106kmh aber alleine fahr ich i.d.regel schon meine 114-120kmh je nach strasse und steigung!!
-
Weiß wer ob es jetzt was gibt für die CDI bei der Duke 125 für die Leistung?

-
jo nur die rapid bike box!! und die kost 500 mücken für gut 3 ps!! preis leistung kannsch vergessen!! in meinen augen!!
-
-
Der hexer ist ein dampfplauderer
-
Na super viel reden nix dahinter.
Was ist mit dem in Wien dem Highscore der macht ja sowas auch oder kommt da auch nur Luft.
mfg rudi125
-
Wenn er morgen zeit hat fahr ich zu ihm. Hab ja schon ein kastl von ihm.
-
Super und was bringt das Kastl