M-Tourer's Sumoumbau Enduro-R! Mobilelink ist Online.... S.36

  • Hat jemand zufällig ein Diagramm mit dem ABP Kit? Also mit dem BMC Luftfilter Mapping und mit oder ohne Zubehör Auspuff?!


    gibts sicher einige hier im forum, nur auswendig hab ichs jetzt nicht zur hand..

  • nur mal so am Rande wer hier sagt die Leistung kann doch nicht sein die SMCR hat doch ab Werk mind. 67PS.....


    Schonmal was von Serienstreuung gehört.
    Der P4 Prüfstand von ABP lügt zumindest nicht ich könnte ein vorher nachher Diagramm einer SMC 690 von ABP zur Verfügung stelllen

    [color=#ff6600]MoGG #94 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :grins::wheelie:

  • ...was sind die Gründe für diese Entscheidung?


    Was soll ich jetzt sagen ich will eben kein Kastel in meim Moped und der Tuner ist auch zu weit weg falls es Probleme gibt, das ist das nächste.

    ich könnte ein vorher nachher Diagramm einer SMC 690 von ABP zur Verfügung stelllen


    Kannst du es hier einstellen, danke.

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Was soll ich jetzt sagen ich will eben kein Kastel in meim Moped

    ...hätte ja sein können, dass es objektive Gründe gibt und nicht nur ein
    "ich will das halt nicht". Zumindest das zweite Argument mit der Entfernung kann ich
    nachvollziehen...

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • ...hätte ja sein können, dass es objektive Gründe gibt und nicht nur ein
    "ich will das halt nicht". Zumindest das zweite Argument mit der Entfernung kann ich
    nachvollziehen...


    Bist du schon mal kastel gefahen oder nur hier gelesen? Wenn ja wie waren die Eindrücke?

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Also ich freue mich jetzt schon sehr auf mein Kastl!!


    Den der Christian hat jetzt die Stecker dann kann es einfach wieder abgesteckt werden wenn man es nicht mehr braucht das ist voll supper!!


    Alleine schon wegen den Handschuhfach ist es toll!


    Also wenn hier im forum jeder der das Kastl hat so schwärmt dann wird es auch sicher vielen anderen gefallen habe bis jetzt nur 2 mal gelesen das es jemand wieder ausgebaut hat!


    MFg

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • Bist du schon mal kastel gefahen oder nur hier gelesen? Wenn ja wie waren die Eindrücke?

    ...eben nicht und die meisten sind ja Feuer und Flamme. Deswegen hätte mich nun
    eben interessiert, was Dich zu Deiner Entscheidung/Meinung geführt hat.

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Oha doch soviel, was hast jetzt an Leistung?
    Wird sie dann nicht ein wenig zickig am Gas oder ist die Nocke der R nicht so scharf wie die des Evo Kits?

    Gruß Padde #5 :prost: