Es schreiben hier ja alle dass der Leo ziemlich laut ist.
nur mein problem mich mit ihm anzufreunden ist, dass er soweit ich das mitbekommen habe für die 2011er Modelle nicht mehr zugelassen ist und er einfach optisch nichts schönes an sich hat.
Lautester Auspuff mit DB-Killer
-
- 690 SMC
- DynamoHans
-
-
-
für die Leos gibt es KATs dfür den Mivv nicht der KAT ist beim Remus im Krümmer sofern mann ihn mit kauft
Da die DB s iin bestimtem Fahrzusände gemessen werden halten die Pötte diese auch ein, aber auserhalb dieseer Kriterien brüllen sie wie se wollen siehe neue BäMW die brüllta so gut dass viele gar keien Absorabtionsdämpfer mehr nachrüsten ((((( schlecht fürs Gschäft )))) -
hört sich der Leo mit DB-Killer und Kat jetzt wirklich auch so dumpf an wie in dem videos???
http://www.youtube.com/watch?v=-oTHogeI4H8&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=hu_onXfkaDM&feature=related
Bin gerade beim Internetdurchforsten auf diesen hier gestoßen.
Dieser geällt mir deutlich besser wie der, den man bei allen sieht, da er irgendwie länger aussieht wie der mit der Edelstahl oder Alu Endkappe.
Hat den schon mal jemand verbaut. Da steht auch von Baujahr 2008-2011 dabei.
Und der Preis -
der zweite Link der wo im Gelände fährt der kommt dem EVO II Alu ziemlich nahe (vom Ton her) aber er hat ihn ja net wild Brüllen lassen den Leo
der leo one ist a weng gezähmter vom Sound -
haben die dann beide zulassung? weil es doch bei irgendeinem hieß nur bis 2010er baujahr. bei dem Leo Vince One von ****** steht aber 2008-2011 dabei.
-
die müssen für alle gelten da sie ja alle der Selbe Type sind zumal bei der Enduro steht 2011 drine und bei der one steht 2010 drinne da hats die noch gar net gegeben CO-8134.pdf Evo II Abe
auf der :guckst du hier: italienischen Seite seht bei beiden 2011
übrigens so n Mapingschalter hätte ich noch abzugeben -
Bilder von dem Leo Vince One montiert hat niemand zufällig?
gibt nämlich unzählige vom evo aber nicht vom one (schwarze endkappe). -
Hab ich auch grad entdeckt! Bringts der Mapping schalter eigentlich?
Und ich hätte ne andere Frage auch noch: gibts den Leo Vince SBK EVO II für die 08 SMC also nich in dieser Ausführung hier? die gefällt mir persönlich besser!
-
nein im Moment gibt es nur die da
Na ja ich fahr e immer nur des dreier du kannst halt am Lenker die drei Maps was du schon auf der CDI drauf hast am Lenker umschalten du kannsts ja auch unter der Sitzbank machen und mal testen
-
hier in komplett schwarz... sehr geil wie ich finde.
-
leosmc1.jpg
leosmc2.jpg
leosmc3.jpgja ja ich weiß muss mal wieder aufräumen bin aber gerde immer unterwegs und die ganze Zeit im Gschäft
die Schwarzen gibt es normalerweise net zu kaufen die hat der in eigen Regie gemacht in der 990 SM Rubrik habe Kunden von mir sie selbst schwarz gemacht einer hats mit ner spezielen :guckst du hier: Sprayfarbe selbst gemacht und einer hat seine Suonos machen lassen
k-IMG_20111003_140151.jpg k-IMG_20111003_140520.jpg
Mivv Suono
-
Ich mach die Tage mal ein Video vom MIVV mit und ohne DB Killer. Gibt auf Youtube leider nur eins bisher.
-
Yeah acido das wäre TOP!
-
Servus! noch mal ne Frage an Cau-Chang! Ich hab vor na woche oda so mal bei LeoVince in Facebook nachgefragt was so die unterschiede zwischen dem One und dem EVO II sind bezüglich der Lautstärke und des Sounds! die ham mir jetzt geantwortet, dass der Sound und die Lautstärke exakt gleich sind nur das der One halt 1,7 Kilo wiegt und der andere 2.2 ! Und die ham gesagt die ham beide 95 DB ! das wäre ja schon TOP !!! Kann des alles sein?
-
der unterschid ist net arg groß ( an der SMC hab ich se auch no net im direkten Vergleich gehört ) bei dem LC 8 Modellen kam mir die Evo 2 etwas bassiger bollernder vor die one ein wenig bissiger net ganz so bollernd kann aber auch an verschiedenen Mapings sliegen oder auch wie viele Km sie schon drauf hatten einige meinten ihre Leo an der SMC bollern net so arg und die hatten angeblich auch den Evo II dranne
was man hört ist nicht was man misst oft kommt einem was sehr laut vor und es ist dann beim messen nicht so schlimm genau so kann es umgekehrt sein, bestes Beispiel, vor einigen Jahren haben sich die Modellflieger auf 4 Takter beschränkt da man nach Gehör die als leiser empfand heute bekommt man damit meist die Lärmvorschriften nimmer hin, ohne das sie ne starke Einbuße habe, mit dem 2 Takter get das viel einfacher hören sich aber lauter ( aggressiver )an nur kann die eventuelle höhere Drehzahl dann der Lärm der Luftschraube wieder ärger machen
-
Der SC Project wie auf dem Bild hat doch ungefähr die selbe Länge wie der Leo. aber irgendwie sieht der SC-Project deutlich besser aus...
vll...liegt dass nur daran,dass er komplett schwarz ist...
-
-
Hi Leute,
gestern war es endlich so weit und ich konnte die Leo von Cau-Chang montieren.
Ich muss sagen das Ding macht einen Lärm sodass man in der Stadt wirklich nur behutsam am Kabel ziehen kann, sonst gibts von den alten Omchen.
Es ist mein dritter ESD und hier ein kleines Resume von mir:Orginal ESD: "Hallo ist das Ding überhaupt ein?"
PP ESD: "Schöner tiefer Sound von der Lautstärke her naja und dreht schön hoch bis in roten Bereich"
Leo ESD: "Lautschreiend Tonlage höher als beim PP Letzten 1500 Umdrehungen seeehr mager aber dafür steht schon ab 3500 Umdrehungen Leistung an"Grüßle Seb
-
Ich mach die Tage mal ein Video vom MIVV mit und ohne DB Killer. Gibt auf Youtube leider nur eins bisher.
Ich war zu faul den Eater auszubauen, daher nur mit: http://www.youtube.com/watch?v=PmiTVemQcfg -
Muss sagen, dass sich der MIVV ganz gut anhört...bissl dumpfer wie der leo oder?
des einziges was mich dem am Kauf hindert, ist dass der DB-Killer hinten irgedwie so komisch rausschaut, oder ist dem nicht so?