Hab ich grad in der Bucht entdeckt...

  • :der Hammer:
    und noch ein unzufriedener potenzieller kunde :peace:
    hab auch nix gehört , und bin ernsthaft an der evo6 intressiert :prost:

  • Wow ... in Italien wird das wohl nicht ganz so eng gesehen wie hier in old Germany ... :Daumen hoch: Die Anlage würde mich auch reizen :sabber: ... aber die liegt sicher um die 3000 € ... und da hört der Spaß einfach auf! :traurig:
    Warum baut eigentlich niemand eine straßentaugliche Auspuffanlage für die RC8/R mit solch einer geilen Krümmerführung!?? :motzki:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • um himmels willen nein ! :kapituliere:
    ich bin nicht intressiert , bin jedesmal froh , wenn ich mit meiner EVO1 an der rennleitung bei uns da vorbeikomme !
    :knie nieder::knie nieder:
    weil so eine krümmerführung nie die 103db einhalten kann , wahrscheinlich .........

  • weil so eine krümmerführung nie die 103db einhalten kann , wahrscheinlich .........


    Ja, das wird eng da unten ... :grins: Da hätte nur noch ein vorgelagerter Topf mit dem KAT Platz ... quasi als Vorschalldämpfer. Der Rest müsste Zwangsweise in seitlichen "kleinen" Töpfen erledigt werden. :denk: Aber das versaut wieder das Design ...

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Klar passen alle RC8/R Anlagen auch auf die 2011er! Diesbezüglich hat sich nichts geändert. :grins:
    Wenn KTM eventuell 2013 oder 2014 der Ducati nachzieht und den Motor stark überarbeitet (größere Ventile, Einlass, Drosselklappen, Auslass etc.), dann könnte sich daran was ändern.
    Bis dahin bin ich eigentlich happy, dass so viele Teile untereinander ausgetauscht werden können. War ja früher bei den Japanern auch mal so ... lange lange ist's her ... :tröst:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Mittlerweile kann man nicht mal mehr die Teile eines Baujahres untereinandern tauschen, wenn es eine ABS-Version gibt. Die Japaner sollten ihre Detailliebe irgendwie anders ausleben.

  • Na ja ... viele sind einfach zu faul sich ihre eigenen Fotos zu machen und vergreifen sich an Material aus dem Internet. Die Frage ist dann aber, wie sieht die Anlage nun tatsächlich aus?? Auf alle Fälle ist es aber eine EVO1, da ich den Verkäufer auf die Diskrepanz zwischen seinen Angaben und Foto hingewiesen habe ... mit ein paar Hinweisen, wie welcher Typ zu erkennen ist. Der hat dann gleich nachgemessen und sich auch bei mir für den Hinweis bedankt. :grins:


    Zumindest hat er schnell geantwortet ... und auch reagiert! Jetzt weißt er ja extra nochmal auf die EVO1 hin. :Daumen hoch:
    Ich denke schon, dass der sauber ist.

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Oh ja ... sorry! :rolleyes: Dachte es geht um die Neue ...


    Ja, das mit dem berliner Typen ist schon komisch! Aber anderseits hat er viele aktuelle Bewertungen, bei denen die Masse anscheinend ganz zufrieden war. :denk:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Das mache ich aber in der Regel auch, wenn ich beim gleichen Verkäufer mehrere Einzelteile zu beurteilen habe. Die die aktuell beurteilten Auktionen lassen sich ja aufrufen ... und scheinen alle in Ordnung zu sein ... aber der Schein kann auch trügen. :teuflisch: Wirklich sicher ist man sich in der Bucht eh nie ... da wimmelt es nur so von Haien, Seeigeln und Feuerquallen ... :lol:


    Antwort habe ich von dem Typen immer noch keine erhalten ... ist schon ein komisches Geschäftsgebaren! :denk:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Hey Leute ... der Knabe hat alle seine Auktionen zurückgenommen ... ausnahmslos!!! Das geht ja bis 1 Tag vor Ablauf der Auktion ... und der hat sie kurz vor Ablauf der Frist gekappt. :sensationell:
    War ihm das nun zu heiß ... oder ist jemand dem Knaben auf die Schliche gekommen? Typen gibt's ... :der Hammer:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • also ich muss ja zugeben das ich Ihn gemeldet hab :-)


    anscheinend ging ihm dann doch die muffe......


    Aber ich find das sowieso echt ne frechheit das es solche typen gibt....

  • Was ich ja gerne wissen würde ... wie er das mir PayPal hätte drehen wollen? Die Rücken ja das Geld erst raus, wenn die Ware angekommen ist ... oder irre ich mich da? :denk:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • wahrscheinlich wer dann was mit"bitte nicht über paypal..." gekommen.
    alles schon erlebt