Heckrahmen Duke II

  • Also es schaut so aus:


    Mir ist bei meiner 2000er Duke der Heckrahmen gerissen :weinen:, und jetzt würds mich interessieren wie´s da bei KTM ausschaut. Machen die sowas auf Kulanz und wenn nicht, was kostet denn das Teil?


    Grüße vom Peteman

    Wer den Hahn öffnet, wird Kraft ernten!

  • Hallo Peteman!
    Darüber findest du GARANTIERT mit der Suchfunktion alle Informationen, die du brauchst. Das wurde schon sehr oft diskutiert, ich hab's nur nicht so genau mitverfolgt, weil ich keine Duke habe und der Rahmen meiner Prestige hält!

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Das Problem ist bekannt.


    Wird soweit ich weiß aufKulanz ausgetauscht

  • Ja wird's! Aber die Leute sollen auch mal die Suche kennenlernen! :grins:

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Hi,


    wenn sich KTM weigert, dann läuft die nächsten Tage einer bei E-Bay aus. Kannst Dich ja notfalls an den halten :perfekt:.


    Gruß Berti

    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

  • @ Berti:


    Danke für die Info bezüglich e-bay, aber glaubst du wirklich das der an die 2er duke passt? Wo sind denn da die Löcher an denen Verkleidung angeschraubt wird, oder besser wo der Rahmen normalerweise bricht? Der sieht mir sowiso irgentwie anders aus, als das Teil das ich abgeschraubt habe... bitte um Aufklärung!

    Wer den Hahn öffnet, wird Kraft ernten!

  • Wir reden aber hier schon über den gleichen Heckrahmen, oder? :guckst du hier: 7998026100
    Hab das Ding nur beim Zappen gesehen und nicht weiter beachtet, da ich ja keines brauche. Mir war nur so Duke II hängengeblieben, und somit dachte ich daß er passen könnte. Die Unterschiede bezüglich der Einzelnen Baujahre kenn ich nicht. Aber da könntest Dich ja evtl. an Mario und Co. halten :daumen hoch:


    Gruß

    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

  • hab mir das teil angeschaut.
    ich würde es nciht kaufen. bei einem sturzschaden kann es gut sein das es nach kurzem bricht. und so wie ich die bilder deute hat das heck ncoh die alte ausführung ohne verstärkung.
    würde wenn du es kaufen wolltes erst mal mehr bilder von dem teil haben wollen.
    von den baujahren her gibt es bei den duke 2 keinen unterschied so weit ich weis.
    was mir noch seltsam vor kommt, aber eine obtische täuschung durch schlechte bild sein kann, ist das ich keine löcher für das plastikheck sehe.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • warum überhaupt einen neuen kaufen?


    die heckrahmen werden doch ohne wiederworte auf kulanz repariert. war ja schließlich ein serienfehler
    aber eventuell wirst du dafür ein komplettes serviceheft brauchen

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3