Hawker Batterie PC310 in 690 Enduro

  • Hallo miteinander,


    für meine Norwegen Tour im Winter brauch ich noch eine vernünftige Batterie, damit mein Einzylinder auch noch bei -30° anspringt. Was das Kaltstartverhalten angeht sollen die Batterien von Hawker ja erste Wahl sein. Leider gibt es kein Model welches die Maße der original Yuasa YTZ 10S hat.


    Was am nächsten kommt ist die Odysee PC310. Hat jemand schon mal solch eine Batterie in die KTM gefriemelt? Würde mich echt interessieren ob man die einigermaßen gut hinein bekommt.


    Zur Info.


    Yuasa: 150 : 87 : 93
    Hawker 138 : 86 : 101


    Eigentlich ist nur die Höhe kritisch.


    Gruß Martin

  • Ruf die Jungs von Hawker direkt an. Die helfen dir weiter.
    Habe lzt Jahr Batterieproblemeit der 950 SMR im Urlaub in Austria gehabt und die Hawker-Vertretung in Wien hat mir sehr geholfen. Hab mit Christoph Pachta gesprochen, der selber KTM fährt. ;)


    Ergebnis bitte hier reinschreiben.