Das SD-R Projekt schreitet voran.....

  • Soooooooo, nachdem ich mir letzten Freitag die SD-R zugelegt habe, wollte ich nur mal anfangen meine "Umbauten" bildlich zu dokumentieren.


    Gekauft habe ich sie im originalem Zustand. Es waren lediglich andere Spiegel (Marke ???), Rahmensturzpads, Sturzpads an beiden Seiten des Motors, also LiMa und Kupplungsgehäuse,


    Durch den Zukauf diverser Teile habe ich bisher eine Akrapovic, ein Bommel Heck, Gasriff mit progressivem Hub, eine hohe Scheibe und das original Tankpad von KTM angebaut. Samstag wird für die Akra das Racemapping drauf gespielt. :applaus:


    Weiteres folgt, denn der Winter ist ja noch lang. :Daumen hoch:


    IMG_0365.jpg IMG_0369.jpg


    Soooooo! Gestern mal wieder ein wenig geschraubt. Nun sind die Fußrastenanlagen, die Felgenaufkleber und die unteren Rahmenschützer dran. Es fehlen noch die Rizoma Blinker, ein wenig Deko und ein paar technische Änderungen (z.B. Powercommander) kommen wohl auch noch. :grins:



    Superduke10.jpgSuperduke11.jpgSuperduke14.jpg




    edit: Bade/ mit Hinweis geändert

    Die Prinzessin kann mich mal - ich will das Schloss! :grins:

    2 Mal editiert, zuletzt von Apple ()

  • Ja dann auch nochmal von mir Glückwunsch zur SDR!
    Wurde das Federbein schonmal getauscht? Hat die nicht eigentlich ne orange Feder?
    Sons aber schick! Viel Spaß damit und vielleicht sieht man sich ja 2012 mal am Köterberg oder so.


    Gruß,
    Chris

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich jetzt kommt was rundes mit ipad-Steuerung :zwinker:


    Viel Spaß mit dem Supermoped

  • Da hast du dir aber nen guten Zeitpunkt ausgesucht, die dürfte bis zur nächsten Saison richtig teuer werden :Daumen hoch:


    Viel Spass beim Umbau, tolles Bike ! Wenn ich auch kein Fan von den Akras bin :zwinker:

  • Auch Glückwunsch von mir zur SD-R. Ist ein echt schönes Mopped.
    Viel Spass damit und beim Umbauen nicht zu viel Geld versenken :zwinker:


    Gruß
    easy93

  • Da hast du dir aber nen guten Zeitpunkt ausgesucht, die dürfte bis zur nächsten Saison richtig teuer werden


    Viel Spass beim Umbau, tolles Bike ! Wenn ich auch kein Fan von den Akras bin


    Da hast du dir aber nen guten Zeitpunkt ausgesucht, die dürfte bis zur nächsten Saison richtig teuer werden :Daumen hoch:


    Viel Spass beim Umbau, tolles Bike ! Wenn ich auch kein Fan von den Akras bin :zwinker:



    Ja, ähhhm, also :grins: das mit dem Geld hat zum größten Teil schon stattgefunden....... in der Garage stapeln sich zzt. noch Rizoma Blinker, Felgenaufkleber, Fußrasten, Sitzbank, Rahmenschoner............ :teuflisch: aber wahrscheinlich hast Du recht...... der Markt bietet ja soooooo schöne Dinge..... :Daumen hoch:
    .....und die Akra´s klingen an dem :Kürbis: einfach geil :sabber: Aber da darf ja jeder wie er/sie mag. Das macht das Hobby ja auch so schön!

    Die Prinzessin kann mich mal - ich will das Schloss! :grins: