Welcher Schalldämpfer solls denn sein??!!

  • :kapituliere: Moin, Moin!
    Ich stehe gerade vor nem kleinen Prob, habe gerade mein Mopped eingewintert
    und nu hab ich mir in den Kopp gesetzt, meiner Prestige n paar neue ESD oder evtl.
    ne Komplettanlage zu verpassen. Aber welche nehmen?? Bräuchte dringends eure Hilfe,
    Meinungen, Ratschläge und Erfahrungen!!! Hoffe auf zahlreiche Hilfe...

  • Hmmm, nicht so viele auf einmal... ich weiß, ich könnte die Hilfe Funktion nutzen, aber man bedenke, dass ich ne Doppelauspuffanlage habe und so was auch behalten wollte und anscheinend ist es nicht soooo einfach, hierfür was passendes zu finden. Also, wenn jemand ne Idee hat, was und woher und vor alem wie teuer, bidde melden!!!!

  • Kauf dir ne schöne akra, da haste was feines.


    PS: hättest du auch über die sufu gefunden. Wurde hier auch schon tausend mal durchgekaut.

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure

  • Da du ja keina Akra haben willst.


    Leovince 439 € + ABP Leistungskrümmer


    oder


    Remus oder Sebering gibt es alles bei ebay
    aber auch nicht viel billiger als Akra

  • Hallo


    Egal für welchen Anlagenhersteller du dich entscheiden wirst ...unabhängig von der zu erwartenden Leistung ...wenn sie neben einer Akra liegt ,weist du warum die Jungs und Mädels die sich für ne Akra entschieden haben ,so darauf schwören.


    Ich selbst fahre Akra ,Yoshi ,Bos ,Bodis ,Schüle und an meiner MV sogar CRC.


    Und habe Sebring ,SR ,Frauenschuh ,Higshi und wirklich viele gesehen .


    Nur meine Yoshi full Titan für ein Vermögen kann es mit der Akra aufnehmen ..zumindest im Bereich Optik und Verarbeitung.


    Und wenn ich an die krümmer denke die es für den LC4 Motor gibt ..dann erst recht...


    Nur soviel zu einem mehr als oft diskutiertem Thema.


    Gruss


    TT

  • :winke:


    akrapovic_slip_on_small.jpg


    ...gab`es als Einzelstück ohne Papiere/Zul. dafür mit 2 DB-Eater lang u.kurz incl. großer u. kleiner Carbonschelle.
    Anschlußrohr um 180 Grad gedreht und mit Krümmer vor Federbeinchen verbunden, da kein Anlasser. Aufkleber entfernt und links verlegt.
    Nachtrag: sogenannter Restposten, im Gemüse-Karton, ohne Macken für 300.- incl. Versand

    Einmal editiert, zuletzt von Thunderass ()

  • :Daumen hoch: So, es ist soweit, hab mir nu ne Remus Freeride Komplettanlage bestellt, werde dazu noch das Sommer Kit 2+ ordern und dann kann die Saison losegehen!

  • @ spawn:
    Wie jetzt? Kein Sommer Kit? Die Kati läuft so schon immens mager, nur nach Entfernung des Schorchels ausm Lufi bei Original-Anlage.
    Habe mir sagen lassen, dass die Gute anders bedüst werden muss, da es sich hier ja um eine Komplettanlage handelt. Bei ner Akra muss man doch auch die Bedüsung ändern oder irre ich mich da?

  • ok, dann weiß ich Bescheid. Werd die Gute dann mal übern Prüfstand jagen.
    Vielen Dank für die Infos..