R&G Kennzeichenhalter

  • Hallo,


    Hat sich schon jemand den R&G Kennzeichenhalter gegönnt ? http://www.rg-racing.com/brows…5_Duke/2011/LP0108BK.aspx
    Ich find den nicht schlecht und würd ihn mir gern zulegen aber 140 + Versand möchte ich dafür sicher nicht ausgeben...


    Wo habt ihr denn den bestellt bzw was habt ihr so bezahlt ?


    LG

  • hab ich auch schon gesehn.. nur kommen zu den 115 noch 15€ Versandkosten dazu :D

  • Hab den RG KZH heute verbaut, Blinker werden die alten beibehalten, man muss 2 Kabel neu isolieren (Klemmen sind dabei) und was mich ein wenig ankotzt ist das die Beleuchtung das Nummernschild schlecht anleuchtet.

    ---------------------------------------------------------------------
    Duke 125 !

  • Hallo


    Da must du von Luis die Rückleuchte nehmen.
    Die Past hervoragend.Ich hab sie auch mit dem RG Kennzeichenhalter verbaut.



    Diese LED-Kennzeichen-Leuchte besticht durch ihre schöne Form.

    • Maße (HxBxT) ca. 22 x 62 x 42 mm
    • 3 LEDs 12 V/ 0,8 W
    • Befestigung über zentralen M10x1,5 Befestigungsbolzen
    • Länge Bolzen: 12 mm
    • Lieferung montagefertig inkl. Mutter, Kabel und Stecker
    • Länge Kabel: 30 cm
    • E-geprüft

    Bestellnr.
    10033936
    LED-KENNZEICHENLEUCHTE
    SCHWARZ


    14,99

  • Du must das Loch von der Originalen Rückleuchte auf die Größe deiner Neuen Rückleuchte aufbohren. M10x1,5 Befestigungsbolzen,Kabel durch und Fertig.


    lg
    Wolfgang

  • Hallo,


    Hab mir das Teil gleich mit der Duke mitgekauft, hab nur 100€ grad ausgezahlt (alles dabei auch Blinker)


    hatte nur das Prob das die Nummerschildhalterung so "Dick" war, das die beigelegten Leuchten nicht auf das Schild leuchten sondern vom Plastik verdeckt wurden, hab dann einfach eine Beilegscheibe untergelegt und den Plastikrahmen beim Lichtkegel freigesägt.


    Falls jemand noch so ein kurzes Heck um 100€ haben will.
    Gibts bei http://www.euromotors.cc , weis aber nicht ob die Liefern...



    es lässt sich bestimmt was machen, zb. das ich kauf und zu schick...


    die Montage war recht einfach, nur die Beschreibung ist etwas umständlich geschrieben,


    fummelig is nur dieser "Mutterstecker" den man auf der innenseite anbringen muss, der springt bei der leichtesten Spannung aus dem Rahmen...


    </div_prefs>


  • Hab mir den auch gekauft...
    Du hattest Blinker dabei?!
    Also ich nicht.
    Das mit der Kz Beleuchtung hab ich auch...

  • sry, doch nicht, hab die Originalen nur durchfedeln müssen....


    Ich habs zwar schon oft gesehn, weis aber nicht ob das erlaubt ist.
    Einfach so das Nummernschild anborne und ohne Halterung montieren, dann müsste das mit der Beleuchtung auch wieder passen...

  • Hey Folks,


    ich habe mir den R&G Halter bestellt und die Tage eingebaut.
    Schaut super aus, nur am Einbau gibt es einige Dinge. Auf jeden Fall sollte man schonmal ein bißchen was
    geschraubt haben, um das gut hinzubekommen:
    - die Anleitung ist nur auf Französisch und Englisch
    - die Spaltmaße sind nicht genau. Kann man aber durch drücken und "justieren" hinbekommen
    - die Kennzeichenbeleuchtung ist gut; hat ein weißes Licht. Es muss aber aus der Serienverkabelung ein "Adapter" gebaut werden, um
    die Beleuchtung mit Strom zu versorgen. Die Teile sind dabei.
    - am Besten gleich ein neues Kennzeichen besorgen, weil die Löcher der Serienhalter nicht mit der R&G Halterung passen


    Habe mir die Halterung für 126,00 €uronen hier gekauft: http://www.eiweiss-raceparts.d…Duke200.html?cPath=95_201