Frontumbau auf Kellermann 1000 LED

  • So,
    war heute zufällig bei POLO in Koblenz.
    Die machen Räumungsverkauf :perfekt:
    Da gibt es 25% Rabatz auf alle Teile


    Da habe ich mir doch gleich 2 Micro 1000 LED gekauft :grins:
    und 25 EUR gespart!


    Werde die Teile am Wochenende mal montieren

  • nicht schlecht, Glückwunsch.


    Bei mir ist es übrigens so gewesen, dass die Schrauben sich wieder lösten, denn Du kannst da anknallen, was geht, dieses Gummihütchen presst sich immer weiter an die Maske. Letzten Endes habe ich es so gemacht, dass ich sie ein bisschen mehr als handwarm angezogen habe, so dass sich der Blinker nicht mehr drehen kann, auch nicht während der Fahrt und mangels Loctite habe ich einen Blumendraht hinter die Mutter gerödelt, jetzt kann sie sich nicht mehr lösen

  • ja, mach mal. Vielleicht habe ich mich aber auch nur zu dusselig angestellt. Jedenfalls liessen sich die Schrauben ohne große Anstrengungen immer weiter drehen, bis die Gummidinger schliesslich aussahen wie so Klo Pümpel. Sie sind dann natürlich auch noch näher dran an der Maske, was ja auch nicht gewollt ist.

  • toll, das sagst Du jetzt, mario. Ich hatte sogar schwer überlegt, die Kellermänner nur hinten dran zu machen, beim Hattech Heck ein Muss.


    Sieht aber trotzdem gut aus

  • Zitat

    die Kellermänner nur hinten dran zu machen, beim Hattech Heck ein Muss.



    Quatsch, ich habe auch das Hattech-Heckteil drauf in Verbindung mit den originalen Blinkern. Das passt optimal. - Aber mir gefallen die kleinen Kellermänner sowieso nicht so gut. Ich hab´ die originalen Blinker mit Transparentlack (von innen) schwarz getönt und das hat kein Kellermann und sonst keiner und das gefällt mir am besten.


    Aber Geschmäcker sind ja verschieden... :peace: