" verzurren " RC8R

  • Schönen Abend :-)
    habe mal eine frage,mit was und wie ist es am besten eine RC8R auf einen Motorrad Anhänger zu verzurren? Hat schon mal einer eine transportiert oder hat evlt bilder bzw. wichtige Tipps,was man beachten muss?


    Danke schon mal :)


    Greetz Alex

    Ride safe and hold on tight to Your dreams

  • Ich halte nix von Griff-Gurte!


    ...lieber den Bock an der unteren Gabelbrücke festzurren!
    Diese --klick-- Gurte mit Lasche sind dafür gut geeignet.



    Bade :Daumen hoch:

  • Hi !


    Lenkergurt ist bei der RC8 fast Pflicht - aaaaber kein Billigdreck sonder z.B. die Bar Harness vom Polo


    oder gleichwertige Qualität (50 Euro). Hinten ist verzurren kein Problem , aber vorne mit der Steuerkopf-


    verkleidung bleibt fast nur der Lenkergurt ! Ich nutze die Bar Harness seit 8 Jahren (bei der Mille RP -


    und jetzt RC8) jährlich ca. 15 mal und bekam noch nie ein Problem !


    Ciao Tom


  • Dito! Nur wars bei mir ne Mille ME :grins:

  • Ich verzurre meine seitlich am Rahmen mit 2 Schlaufen die ich links und rechts um die Rohre lege. Dabei wird sie vorn und auch hinten leicht in die Federn gezogen und steht fest. Hatte bist jetzt nie Probleme beim Transport.