SR-Racing-Endtopf - Wer bestellt mit?

  • @all


    Ich werde mich im Laufe der kommenden Woche mit SR in Verbindung setzen. Mit dem hier bekundeten Interesse im Rücken, sollte es eine entsprechende Aussage seitens SR geben können. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich.


    Gruß
    Stephan

  • Hallo Stephan AC, vielen Dank für Deinen persönlichen Einsatz für unser Lieblingsspielzeug...


    ... da die SD 990 einen unkonventionellen Auspuff hat kann das von mir aus auch so bleiben...


    An diese Stelle möchte ich den Jungs (hallo Bommel) danken, die sich um die Hattech Anlage bemüht haben, die ebenfalls eine geile Optik und auch einen geilen Sound hat. Ich habe mir die Anlage beim SM-Mic angehört und war begeistert, aber das habe ich ja im Hattech Forum schon mal gepostet. Zu Weihnachten wollte ich mir eigentlich die Hattech schenken, aber sollte die SR-Anlage mit ähnlicher Optik wie die Orinalanlage und einem Sound wie die Hattech daher kommen, fällt Weihnachten halt auf Ostern, oder wann immer die SR Anlage mit ABE lieferbar ist.



    Gruß



    mkl



    P.S. @ Gerry kommste zum :prost:?

  • Servus , mich würde interessieren was daraus geworden ist? Gibts jetzt ein SR-Racing Anlage für die SD 990?
    MfG christoph

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

  • Hallo


    Wenn ihr was von SR wollt ,müsst ihr bald handeln , die Firma befindet sich in einer schwierigen Lage, der ehemalige Geschäftsführer Sepp B. ist krankheitsbedingt nicht mehr geschäftsfähig. Wie es weitergeht wird sich zeigen.


    Gruß