Lampenmaskenkit Duke 125

  • Weil es mir nicht gefällt und ich es aber zum Geburtstag bekommen habe.....und umtauschen kann ich es nicht mehr da ich es Zusammen gebaut habe.

  • Hab gehört das die nie zugelassen sein soll....
    Stimmt das ??
    LG


    Im Katalog steht zwar drinnen, dass die Maske keine Straßenzulassung hat.
    Mach dir aber darum keine sorgen auf allen Teilen ist eine E-Nummer drauf.
    Du kannst auch die Bi-lux Lampe auf H4 umbaun mittels Adapter den du beim Louis zb bekommst.


    Die :polizei: haben diesbezüglich noch nix zu bemängeln gehabt.

  • Dadurch das die Lampenmaske original von KTM ist, fällt das der Polizei bei einer Kontrolle garnicht auf. Nur beim Tüv könnte es Probleme geben.

  • Du must die Kabeln schon ordentlich verlegen damit sie nicht irgendwo zwickt,aber sonst passt sie ganz gut.


    Mir gefällt leider die Gesamtoptik nicht mehr mit der Maske.


    Drum geb ich sie auch her.

  • Dürfte nicht gehen weil die haben ja zwei verschiedene Tachos.Und welche meinste eigentlich die von der neuen 690er Duke Modell 2012 oder die von der 2011er Duke.Weil die von der 2012 duke sieht ja ganz änlich aus wie die PowerParts Maske.