KTM 690 SMC Rennen fahren.

  • Sevus Liebe KTM Freunde... :willkommen:


    Kennt jemand von euch Rennveranstaltungen wo man als Hobbyfahrer mitfahren kann ??


    zu mir.. Ich fahre eine KTM 690 smc bin ein zügiger Hobby fahrer bin im SuperMotoClub Bodensee


    Ich möchte hier einfach eine klare Antwort haben bitte.... ich weiß das ich kein Bernd Hiemer bin und kein Mauno Hermunen... ich mag einfach so zum Spaß ein Rennen mit fahren und vlt einen Podiums Platz ergattern.


    Gut Dankeschön das wars


    Frohe Weihnachten und einen guten Drift ins Neue Jahr :winke:

  • hab ich schon nach gefragt die meinten jaa fast überall und ich solle mich umschauen usw... und schon waren wir an der Weihnachtsfeier vom Club alle :prost::prost::sehe sterne: und ich war immer noch am Anfang...


    Ich dachte halt vlt kennt hier jemand irgendwelche Cups... wie z.B hey von unserem Verein aus machen wir immer ein Amateur Rennen KartClub bla bla bla... freuen uns auf Anwärter...


    Ansowas hätte ich gedacht...


    Dankeschön vlt konnte ich etwas Klarheit schaffen :kapituliere:

  • Nur dranbleiben. Du findest bestimmt was. :Daumen hoch:
    Oder vielleicht ist gerade das ein Startschuss für ein zukünftiges "Gentlemans 690er Race" bei euch am Bodensee,
    wo man nur mit den etwas behäbigeren :Kürbis: 690ern starten darf. Wenn ich mich richtig entsinne, dann habt ihr doch gerade im Winter
    eine Trainingsmöglichkeit bei euch in der Nähe. Oder habe ich mich verlesen? Irgendwo im Forum ist dich sowas am Laufen.

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

  • Hallo,


    Rundstrecke dann Seriensport und Supermoto bei den Amateuren


    Gruss


    Norbert

  • jo musst halt schaun wo nächstes Jahr dann die Rennen sind, bis jetzt habn sie die Website noch nicht aktualisert^^
    Aba mal zum probieren absolut klasse und macht fun, kann ich nur empfehlen


    mfg

    **Eat my Dust**