Wind Screens & Side Bags

• Does anybody know if there are windscreens made for the Duke II, also does anybody know of a sidebag manufacturer for the Duke II?

• I've never hear of windscreens for a Duke, but there are side bags manufactured by ktm and hopefully distributed by your local dealer. If you need an online ordering adress, please write a message!

Greetz

Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

• der Bub will wissen wo man für unsere Dukes nen Windabweiser bekommt, offensichtlich wie bei ner Vespa rp9zhtrgbn

@Jeroboam7, wilkommen

where did you got this Input about Windscreen for the Duke ewtlpnmur

are you in the right Forum? the Dukes are Sportsbikes for Sportsman and Windsceens are designed for Scooters or Harleys. läohjk

so long Duke-II-Rider örizbfvolb

• @ duke2rider

passende antwort , setzen eins .

aber mal im ernst : ein windabweisser am einer duke ewtlpnmur
    bitte nicht !

und sidebags gibts auch keine soviel ich weiss .
    er kann ein topcase montieren oder den tankrucksack .

und echte kerle , so wie ich :perfekt: , fahren sowieso mit rucksack ! läohjk

• hmmmm?

weil wir schon dabei sind. ich hätt gern heizgriffe und 'ne beheizbare sitzbank für meinen :arsch: und dann hätt ich noch gern ein topcase mit armlehnen für meine bessere hälfte und noch seitliche verkleidungsteile, damit meine beinchen nicht immer abgespritzt werden und ein radio mit cd-wechsler und eine lichterkette und... ewtlpnmur sollt ich mir da nicht besser gleich eine goldwing zulegen... ewtlpnmur

nein, spass beiseite. windschildalternative wäre doch die frontverkleidung einer adventure, oder?? zumindest für die Ier-modelle, oder...?

• Hallo Mario

Zitat

Does anybody know if there are windscreens made for the Duke II, also does anybody know of a sidebag manufacturer for the Duke II?

= Weiss jemand ob es einen Windschutz für die Duke II gibt, ausserdem kennt jemand einen Seitentaschen Hersteller für die Duke II?

Zitat

I've never hear of windscreens for a Duke, but there are side bags manufactured by ktm and hopefully distributed by your local dealer. If you need an online ordering adress, please write a message!

= Ich habe noch nie von einem Windschutz für die Duke gehört, aber es gibt Seitentaschen, die von KTM hergestellt werden und hoffentlich von deinem Händler verkauft werden.

Die Seitentaschen gibt's unter anderem z.B. bei ktm-sommer, hab ich schon gesehen, aber die Powerwear Links funktionieren dort seit einigen Tagen nicht mehr.
    War etwas langsam, tut mir leid, aber hoffe ich krieg trotzdem noch (m)ein :prost: oder werdfgb ?

War dieser Kommentar noch fachlich genug Mario und wie genau soll man eine Grenze zwischen Technik und Tratsch ziehen können?

Schöne Grüsse,

• Christoph
    Ah, ja, dann ist das ein Fehler meinerseits. War der Meinung ich hätte das bei der Power Wear gesehen und die Seite funktioniert tatsächlich immer noch nicht.
    Aber dein Link funktioniert. Sorry, für die falsche Information. Muss zu meiner Entschuldigung allerdings vorbringen, dass ich nicht nachsehen konnte, da die Seite ja nicht geht! qwmjz

• waaaaaas ................. ewtlpnmur ewtlpnmur ewtlpnmur
    eine KTM mit Gepäcktaschen, und woher möchtet ihr die Power nehmen dass die dann noch eine Steigung von 1,5% schafft... rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn

tztztztz .... Wunschträume hab ihr.... :biglool:

naja, wohin sonst sollt ihr die Ersatzteile packen die ihr so während eines Tages verbraucht ... :perfekt:

gruss
    euer herbrenner örizbfvolb

• Thanks Everyone!

Duke II Rider,

I was just wondering if anyone made a wind screen for those 600 km days when the wind is blowing 80km/h across the plains.

The Tank Bag I have, but thanks for the links to the side bags.

• und ich dachte schon er will sich noch eine SISSYBAR montieren...