18l Tank DUKEII

  • Hat jemand schon mal den 18l Tank montiert??
    und wenn, gibts dsavon ein bild??

    Gruss
    Christoph

  • hab ich nicht , aber ich bin mal auf einer gesessen mit 18 liter tank .
    die ist bedeutend breiter als mit serientank .
    mein geschmack war das nicht .
    solltest erst mal eine probesitzung machen bevor du was bestellst .

  • darum gehts ja.
    fals jemand so einen sein eigen nennt würd ich da gern mal vorbeidüsen, kurz draufbauen,
    für gut oder schlecht bewerten und dann weitersehen.

    Gruss
    Christoph

  • HARRHARR


    nö, aber es nervt, wenn ich aus Tirol mit billigem sprit heimkomm, der tank wieder leer ist.


    spass bei seite, 100km mehr reichweite kann nicht schaden,
    aber es sollte auch optisch noch passen.

    Gruss
    Christoph

  • Schnall einfach mal 6 Pkg. Mehl drum rum (sowas hat deine Frau sicher) und dann weisst du ja wie's aussieht! rp9zhtrgbn

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Das Bild such´ ich dir noch. Gesehen hab ich den Tank schon. Gibts nur in schwarz (matt) musst lackieren lassen oder du stehst auf Totengräber. Die Spoiler rechts und links sind da mit eingearbeitet.

  • Hier hast Du deinen BigTank. (Leider nur in sehr, sehr dunklem limegreen. rp9zhtrgbn )

  • Ist zwar keine Duke. Aber hier sieht man noch besser wie blad :arsch: der Tank ist.


  • hier siehst du das teil von vorne .
    da siehst du deutlich das er auf jeder seite ein gutes stück breiter ist .


  • Auf dem ersten Foto sah er gar nicht so schlecht aus werdfgb
    Auf den anderen beiden... #äotgipbn #äotgipbn

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Dank, den totenfgäberlook find ich net schlecht.


    Hab mir das Tankphoto schon mal in ein dukephoto montiert, aber da sitzt man
    hald nicht drauf.

    Gruss
    Christoph

  • mach es nicht polizeistop , damit degradierst du optisch die Duke zur Adventure #äotgipbn

  • Besonders hübsch an der Dunklen fand ich den gelochten Luftfilterkastendeckel werdfgb
    und ganz besonders das Stealth-Kettenblatt :perfekt:

  • Zitat

    Original von Rollschuh
    Besonders hübsch an der Dunklen fand ich den gelochten Luftfilterkastendeckel werdfgb
    und ganz besonders das Stealth-Kettenblatt :perfekt:


    die behringer-bremserei ist auch ganz nett...

  • @rote rübe alias mcidea
    Weils uns :prost: sooo gefällt:
    Hier die Details:

  • Ích war heute auch bei meinen Händler und denn habe ich auch nach dem 18l tank gefragt
    und der hatt mir dafon total abgeraten weil das nicht schon aussieht, vom sitzen her soll
    das auch scheisse sein und das kostet, was er mir gesagt hat über 400,- EUR.
    Für das geld fahre ich lieber öfters tanken

    MAKE ROCK NOT WAR

  • Damit war nicht der Bierbauch um deine Taille gemeint!
    rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Hallo,


    wenn ich eine Duke hätte, dann wäre das das erste was ich mir zulegen würde. Denn alle 100 Kilometer tanken arghhh da müssen die anderen mitfahrer (die Adventure 640, 30 Liter Tank) immer warten läohjk
    Gä Mario!


    Mfg Horst