17 Zoll Felgenaufkleber!

  • Hi Jungs und Mädels,


    ich suche für meine 690 Duke mit standart 17 Zöllern einen Ktm Racing Aufkleber der zwischen den Speichen eingeklebt wird, also nicht wo das normale Felgenband hingeklebt wird sondern zwischen rein!


    Ich habe das schon einmal gesehen, aber ich weiß leider nicht mehr wo!


    Wisst ihr jemand der das hat und weiß wo man es bekommt?


    MfG Max

  • Das Felgendekor bekommst du bei ebay frankreich und da einfach mal unter sticker jante suchen oder so...
    ich hab meine für die SMC auch im NOV bestellt, ist eine gute qualität und passt bei der SMC auch ganz gut, dass
    kleben aber ist echt eine schweine arbeit für einen ungeübten wie mich gewesen :sehe sterne: aber durch aus eine machbare aufgabe :applaus:
    bei der duke sicher einfacher, sind ja keine speichen in den rädern :peace:


    Hier hast den alten tread dazu...


    690 SMC: Felgendekor

  • habe die auch für die smc aus ebay bestellt und der verkäufer hieß stick_man ....den kannste ja mal direkt anschreiben wann und ob er noch solche sticker zu verkaufen hat für dich der verkäufer ist super nett in der hinsicht als ich ihn angefragt hatte für die smc hat er gleich geantwortet und einen tag später wieder die sticker reingesetzt ins ebay


    lg robby

  • naja ich glaube schon das er so hieß.... schau doch einfach nochmal bei ebay unter jnte sticker und dann findest du glaube welcher von der smc und der typ der die reinstellt ist doch der stick_man und der macht auch die für die duke usw....


    lg robby

  • die Powerparts Duke 2012 hat welche drauf, gibts sicher demnächst im PP Katalog zu ordern, bzw im 2011 Katalog gabs auch welche für die RC8 könnten evty auch passen....

    Historie: Duke 4 690, SMC 690 r, Duke 5 690 r


    :wheelie:

  • also ich habe bei meiner smc die felgenaufkleber selber gemacht und es war nicht so schwer das man es nicht hinbekommen würde....nim dir etwas zeit und 1-2 bierchen zur hand und mach es selber da weiste am ende wenigstens was de selber geschafft hast und kannst nicht meckern wenn es dir vll dein freundlicher dann doch versaut oder nicht nach deinen wunsch hinbekommen hast....


    lg robby

  • Hat jemand vllt einen Satz Aufkleber rumliegen und könnte den Einscannen 1:1?