Fotostrecke der neuen SMR 2012

  • im direkten Vergleich wirkt die Nuda ganz schön zierlich.


    Auch lustig wie alle Fotos von der Ktm irgendwie aussagen wer hier der Platzhirsch ist :Daumen hoch:

  • Hab ich grad hinter mir, die Nuda R braucht ein bisserl Eingewöhnungszeit aber dann rockt sie. Wheelen geht einwandfrei, im 1. hoch und oben in den 2. schalten.


    Motor ist sehr geil abgestimmt, egal welche Drehzahl da hackt nichts. Finde aber meine 990er SMT stärker, viel stärker. Aber evtl. liegts auch nur am Leo incl. Acramapping ;-)


    Vom Fahrverhalten find ich die KTM geiler, irgendwie handlicher und geht definitiv dahin wo es soll. Bei der Nuda braucht man schon mal nen festeren Griff am Lenker, ist nicht so handlich (obwohl sie handlicher ausschaut).


    Alles in allem kein schlechtes Mopped, die Nuda!