hoffentlich richtig?

  • Hallo liebe Gemeinde!


    Mal ne Frage an die Auskenner von euch. Hab bisher immer nur 1000er der Japanischen Front gefahren und will jetzt mal was was Spaß macht. Was sagt ihr zu diesem Angebot und dem Preis? Find es eigentlich fair und dieser Kürbis hats mir angetan. Über ein Urteil euerseits wäre ich echt dankbar. Der Bock passt genau in mein Budget von 9000 Euronen










    KTM RC8/ Sportauspuffanl./ LED Scheinw/Rizoma Griffe


















    Alle Bilder zeigen (5)




    8.980 EUR MwSt. nicht ausweisbar


    Motorrad, Sportler/Supersportler, Gebrauchtfahrzeug EZ 04/2008 14.800 km 115 kW (156 PS)




    Privatanbieter






    [i][i][i]eMail schreiben[/i][/i][/i]


    http://twitter.com/homehttp://www.facebook.com/sharer.php


















    Ausstattung




    Elektrostarter, Katalysator, Scheckheftgepflegt, Scheibe



    Fahrzeugbeschreibung





    | Brembo Bremsanlage | Lenkungsdämpfer / Kellermann Blinker LED /GPR kompl. Sportauspuffanlage mit Krümmer & Akra Mapping ABE /Kennzeichenhalter kurz / Rizoma Griffe silber/ Rizoma Lenkerenden/ Orange eloxierte Deckel/ silber eloxierte Brems&Kuplunghebel/Racing Scheibe/ - - - neuer Frontscheinwerfer mit LED / - - - - Bereifung neu Dunlop Sportsmart -- ---alle Rückrufaktionen wurden durchgeführt !

  • allerdings ist der auspuff intresant...
    akra aber keine evo....


    ää sorry is ne GPR


    also wenn du sie für 7900 bis 8200 bekommst Oky sonst wärs mir zu teuer

  • ich denke mal der preis ist ok wenn mann sich die preise bei mobile anschaut :ja: alleine die anbauteile haben schon viele euronen gekostet :ja: sicherlich bekommt mann eine billige aber steckt um einiges mehr rein :ja: ich denke mal wir sollten den gebrauchtmarkt von einer RC8 /R nicht selber im :arsch: machen wie viele es hier tun. :denk:

  • Hab bisher immer nur 1000er der Japanischen Front gefahren und will jetzt mal was was Spaß macht.


    He he...


    Zum Motorrad: ich denke auch das man es (vor allem jetzt) mit der Kohle in der Tasche für deutlich näher an 8000 bekommen kann.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • wenn das zubehör nicht zählt :staun: warum kostet zb. eine akra anlage bis zu 3000,-/GPR & Quat-D 1900,- euro :denk: vieleicht noch 3-4 schleifen rauf legen und gleich eine R holen :zwinker:

  • Dass man (zum Teil sehr teures) Zubehör bei dem Wiederverkauf nicht "reinholt" ist doch nun wirklich nichts neues...


    Grundsätzlich sollte man die Originalteile wieder dranbauen, und die Teile entweder "dazu" anbieten oder eben separat verkaufen.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • da hast du natürlich recht, damit mann das geld nicht wieder reinbekommt :tröst: aber warum sollte eine RC8 mit zubehör von einem wert bestimmt über 2000,-euro genau so viel kosten wie eine normale wo garnix dran ist :denk: laßt mal die kirche im dorf :zorn: ich habe in mein kürbis ca. 3000,-euro reingesteckt - akra usw könnt ihr ja auch für 8 schleifen kaufen gebe noch ein satz neue marchesini magnesium-räder zu :zwinker: wie ich das sehe macht ihr den verkaufswert von einer rc8/oder r zunichte, bei ducati kann ich so eine preisentwicklung nicht sehen :ja:

  • Tja auf den Preißverfall bin ich au nicht gekommen.....


    Warum der so ist Weiß auch keiner, leider ist dieser beim besten V2 der Welt nun mal so!!


    Darum eine 2008er mit 14tkm ist nun mal nur noch max 8t€ wert.... mit dem zubehör von mir aus 8.3t€ mehr aber au net...... (schlecht für den verkäufer gut für den käufer)

  • kann mann sehen wie mann möchte aber ein seltenes bike was mann nicht an jeder ecke sieht (warum auch immer) und wonach sich jeder umdreht sollte mann mit einem angemessenen preis würdigen :Daumen hoch: die fährt dann bestimmt auch nicht jeder und wenn doch sollte er einen angemessenen preis zahlen wenn ich von einem neupreis 2008 von 15000,- euro ausgehe :ja: eine rc8 ist bestimmt nicht schlechter als eine ducati :nein: wenn ich da falsch liegen sollte werde ich meinen :Kürbis: wohl noch eine weile fahren :peace:

  • Ich sag nur soviel:
    meine 2009er


    NEUPREIS:
    9999


    soviel zu 15000€


    Die Preiße sind natürlich beschissen (niedrig) das hat aber nichts mit würdigen zu tun. Wenns danach geht ist meine Unbezahlbar!!!!!!!!!!!!
    Die Preiße sind leider realität!

  • kuck mal ne runde in der bucht, da gehen öfters 2008er kürbise spotte billig raus, oder kauf dir ne 2009er R der mehrpreis ist nur unwesentlich, für 11k€ bekommst du eine und den listenpreis von 21k€ ist die auch würdig ;)
    10k für ne neue RC8 oder 11k für ne gebrauchte R - die entscheidung liegt auf der hand :P zumal ich selbst die gebrauchte mit GPR besser find als das neu angebot der 2008er RC8

    RC8R '09
    SDR1290 '14


  • soviel dazu ! neupreis einer RC8 war 2008 knapp 16000,- euro und nicht 9999,- eu :tröst: