Kleidung für Enduro

• Hallo, ich will mir eine komplette Ausrüstung zum Endurofahren zu legen.
    Gefahren wird im Wald, Sandgrube und Endurowandern.

Nun würde ich gerne mal hören was ihr für Klamotten habt?

1: Ich bin am überlegen ob ich mir eine Hose und Jacke schon mit Protektoren und Membran(Wasserdicht) kaufen soll (KTM).

2: Oder eine Motocrosshose und Jerssey und dann eine Protektorenjacke und Schienbeinprotektoren dazu.
    Was macht man dann im Regen??

Ich würd gerne mal von euch die Vor und Nachteile der beiden Varianten hören :Daumen hoch:

• Also ich fahre eine Cross Hose mit seperaten Schienbeinschützern dazu eine Protektorenweste mit nem Jersey drüber und wenn es regnet trage ich eine normale Enduro Jacke mit integrierten Protektoren, aber kauf dir nicht alles von KTM das Zeug ist meiner Meinung nach sein Geld nicht wert so ist es zumindest bei der KTM Protektorweste und den Cross Handschuhen die ich mir damals gekauft habe.

• Hi!

Ich hab mir für 2012 ne neue Enduro-Kombo zusammengestellt und bin recht angetan von den Sachen, weils relativ günstig war.

Für Jersey, Hose, Handschuhe, Protektorhemd und Endurojacke mit abzippbaren Ärmeln 250 Euro. Natürlich alles NEU und Markenwahre! Ich schick dir mal nen Link ;)

lg

• Thema wurde in den "Technik-Talk" verschoben,
    da es sich um kein EXC-spezifisches Thema handelt :winke: