Kennzeichenhalter Fail!!!

  • das ist so ganz schön flach :polizei: darum hab ich mich für die Variante von R u. G entschieden, auch wenns im Geldbeutel weht tut :motzki:

    ---------------------------------------------------------------------
    Duke 125 !

  • des ist mehr als flach, so werde ich probleme kriegen mit der polizei ^^... achja ich hab noch ein problem bei meiner sie verliert in letzer zeit kühlflüssigkeit zwar nicht viel aber immer ein paar tropfen hast du das auch?

    Bremse erst, wenn du Gott siehst. :kapituliere:

  • hab auch paar grüne Tropfen rumkullern gehabt aber das war von der Erstbefüllung des :Kürbis: Händlers, sonst kein Verlust bin aber auch erst 20 KM gefahren..ab nächsten Monat werden es dan mehr KM :grins:

    ---------------------------------------------------------------------
    Duke 125 !

  • bin heut schon wieder 50km gefahrn ^^ war gutes wetter, neja meine kommt am donnerstag zum händler

    Bremse erst, wenn du Gott siehst. :kapituliere:

  • Du hättest den unteren teil länger lassen sollen!! und ihn mit dem Föhn umbiegen! so hab ichs bei mir gemacht! wenn ich mal dazu komm stell ich auch mal bilder rein!