Bazzaz Z-AFM oder Motty AFR Tuner

  • hab ja mitbekommen das der ein oder andere hier ein motty fährt. jetzt hab ich von dem Z-AFM von Bazzaz gelesen das ebenfalls mit self mapping arbeitet.


    kann jemand was dazu sagen, hat erfahrungen? bin mir nicht schlüssig welches ich mir zulegen soll. der kontakt zu dem maddy gestaltete sich bis jetzt schwierig. ne tel nr gibts nich und von mails bin ich bei sowas kein freund.


    wie ist denn der einbau von dem motty?

  • Hallo


    Bestellt hab ich hier:
    http://www.afrtuner.com/



    Der Einbau steht noch an, kann Dir hierzu noch nicht viel sagen.
    Auf jeden Fall ist der Motty- Typ (Tamas Varga) ziemlich zuvorkommend und pflegt regen Mailkontakt. Der Versand ist schnell und unkompliziert.


    Soweit bin ich also schon zufrieden, mal schauen wie sich der AFT Tuner einbauen und verwenden lässt.

  • hier ist mal eine kleine Hilfe was wo angeschlossen wird für den Motty ... die Farben passen für SD06


    Der Motty passt am besten hinten unter die Werkzeugtasche und der LC1 vorne an die Airbox, wenn
    der Schnorchel weg ist oder eine andere Airbox montiert ist. Der Massepunkt der ECU ist kritisch und eine
    Fummellei, sitzt auch vorne am Ramen hinter der ECU versteckt unter einer Kunstoffabdeckung.
    Da gehen viele braune Kabel hin ...
    Erstmal alles nur grob hinlegen und die Kabellängen bestimmen dann kürzen und einen schönen
    Kabelbaum basteln.