Nürburgring 2012 nicht viel los dieses Jahr oder ?

  • und es müssen schons mehr als 2Turns sein, sonst lohnt sich die Anreise für mich nicht ( 130 km)


    Gruss



    Also eine Anreise quer durch die Eifel lohnt sich immer....finde ich.... :Daumen hoch:

  • Dieter: Denke wir sprechen an einander vorbei... Ich glaube nicht dass Luxduke auf Achse anreist, und eher ein Renntraining-Termin auf NBR sucht, als 'ne Runde durch die Eiffel mit anschließender Schnupperrunde auf der Nordschleife.


    luxduke: Dank Rudi bin ich auch bei Team Motobike am 2. Mai angemeldet... Wollte dieses Jahr mal eine für mich unbekannte Strecke unter die Räder nehmen.
    Denke man sieht sich dann vor Ort! :Daumen hoch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • bin noch kein Profi auf der Renne....fang gerade erst an zu schnuppern.. :kapituliere:


    aber dieses Jahr gehts los...erst mal am Ring (1.4) und dann noch 2 Tage Blister Berg.... :peace:

  • :lautlach: Ich habe auch nichts von Profi gesagt....


    Ging eher darum, was man sucht.


    Bei dem Weg: 1.4 auf dem NÜRBURGring? :staun: Da ist aber jemand optimistisch!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Is' doch der NBR auf dem Du deine Kringeltaufe machst, oder hab' ich da (mal wieder) was falsch verstanden?


    Nunja, falls dann dem so ist, dann liegt der Gedanke nahe dass das "erste Mal" recht frisch und feucht werden könnte...#
    Und das ist etwas was ich persönlich mir nicht antun würde... bei der Entjungferung müsste zumindest das Wetter 100%ig passen, da würd' ich sogar eher 'ne "Last Minute Aktion" mit Wettergarantie machen!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)