Nürburgring 2012 nicht viel los dieses Jahr oder ?

  • Hallo Marq


    :peace: Ech fueren net gaeren am Reen, mescht keen Spass


    Du schwätz Letzebuergesch ?



    Man probéiert et...


    Met dem giedlechen material funktionéiert dat och met dei reenfaart...


    MO_OSL.jpg

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    2 Mal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Hi Jürgen,


    Schön! Wir (Rüdiger und ich) haben uns in einer Box bei Racing4Fun eingekauft...
    Halte mal nach 'nem Skoda-Kofferanhänger-Gespann mit belgischen Nrschilder ausschau...


    (Vielleicht) Bis Mittwoch dann!


    Gruß
    Marc

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Der MSC Porz hat jetzt schon 300% mehr Termine als im letzten Jahr. 30.04,14.05 und 06.06.


    hola Leute,


    ist am Montag jemand am NBR beim MSC Porz?


    Ich werde am Montag 30.4 vor Ort sein und meine Premiere auf der GP Strecke feiern,in der Anfänger/langsamen Gruppe.


    Ein Kumpel von wird mit seiner R1 in der mittleren Gruppe fahren.


    Wer da ist ,kann gerne mal nach einem Blaugrauen T4 mit BM´er Kennzeichen und Tandemhänger achten und vorbeischauen.


    ->schwarz-orange 950Sm und weiß-schwarze 2004er R1 mit Rennverkleidung.


    Falls hier jemand auch dort fährt,etwas Erfahrung dort hat und vielleicht sogar in der Anfängergruppe fährt,würde ich ihn gerne als "Vorfahrer"missbrauchen :rolleyes: :zwinker:


    Sonnige Grüße


    david

    950 SM :wheelie: / Yamaha MT 10 :driften:


    Gruß David

    2 Mal editiert, zuletzt von Edgarson ()

  • Wenn das Wetter wieder erwarten Mittwoch gut sein sollte, werde ich ab 13.00Uhr wieder mit dem MSC Porz meine Runden aif der NBR Grand Prix Strecke drehen. :wheelie: :driften:


    Sonst noch jemand dort?


    Grüß David

    950 SM :wheelie: / Yamaha MT 10 :driften:


    Gruß David

  • Hey Dieter,


    Du aber wahrscheinlich in der mittleren Gruppe?


    Gut das es wieder die komplette Grand Prix Strecke sein wird :Daumen hoch:


    Jetzt nur noch aufs Wetter hoffen :amen: :knie nieder:

    950 SM :wheelie: / Yamaha MT 10 :driften:


    Gruß David

  • ...weiß ich noch nicht....und das Wetter wird gut... :Daumen hoch:


    Können ja am Mittwoch Vormittag mal tel....!?


    LG Dieter

  • Hallo


    ich habe den Mittwoch auch eingeplant. Ich möchte in der mittleren Gruppe fahren. Das "schlechte" Wetter hat auch seine guten Seiten dann wird es hoffentlich nicht so überfüllt sein. Speziell den Englischen/Holländischen -Tourenfahrer mit Topcase und Koffern möchte ich nicht begegnen - "Schau mal da ist die Rennstrecke offen, da fahren wir mit. Rote Gruppe? Farbe ist uns egal-Wir wollen nur mal auf der Strecke fahren!!!


    Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg.


    Gruß Rainer

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von Dauborner ()

  • Ich hab vor 5 Jahren mal den Nürburgring - auch als erster - nach Rock am Ring gemietet gehabt.
    Die sind zwar biserl mit dem Kehrwagen drüber gerutscht, aber es lagen immer noch Scherben auf der Strecke, speziell im Bereich Mercedes Arena und weil es damals stark geregnet hatt war die Strecke noch verschlammt.
    Oberflächig abgebürstet aber es war noch alles braun und gripfrei :-/.
    Ich bin gerade in Kuala Lumpur ;-), habe also nicht mitbekommen wie das Wetter in der Eifel war. Falls es geregnet hat, besteht die Möglichkeit auf den gleichen Schei**.
    Also... aufpassen.


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • Hallo Moik


    Danke für die Info. Ich habe grade auf der Webcam gesehen dass auf der Start-Zielgerade jetzt noch die Toilettenhäuser stehen und an anderen Stellen die Abfallsäcke bergeweise liegen. Angesichts der für morgen prophezeiten Regenfälle machts dann auch mit Regenreifen keinen Spaß. Das muss ich mir deutlich überlegen ob mir das die Mühe wert ist.


    Gruß Rainer

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

  • nur mal so am Rande....keine Scherben, Müll oder sonstiges auf der Strecke...und auch extrem wenig Vollidioten...das Einzige was etwas schade war, das die Mercedes Arena nicht gefahren wurde.


    Alles in Allem eine super Veranstaltung mit jeder Menge Fahrzeit und Platz auf der Strecke.
    5 ungestörte Turn´s a 30 Minuten für 100 Euro war schon Klasse...


    LG Dieter

  • Hola Dieter,



    Du warst also trotz des Wetters?! :respekt:


    Habe morgens aus dem Fenster geschaut und die Webcam der Grand Prix Strecke und als da alles nass war habe ich mich entschieden nicht zu fahren.


    Aber wieso nicht Mercedes Arena;wurde mit Schikane gefahren oder nur Müllenbachschleife?


    Gruß David

    950 SM :wheelie: / Yamaha MT 10 :driften:


    Gruß David

  • Aber wieso nicht Mercedes Arena;wurde mit Schikane gefahren oder nur Müllenbachschleife?


    Mit der Schikane die Mercedes Arena abgekürzt...ansonsten die komplette GP Strecke...und das Wetter war ok....3 von 5 Turns war die Strecke trocken...und etwas Regentraining ist ja nicht verkehrt...ziemlich lustig wie plötzlich fast alle die Hosen voll haben... :lol:


    Mal sehen ob noch Termine kommen....


    LG
    Dieter