Je mehr ,desto besser! ![]()
Nürburgring 2012 nicht viel los dieses Jahr oder ?
-
-
Vielleicht kann man sich nächstes Jahr wieder am Ring treffen?? Meld dich einfach mal
Wird sich schon was finden
.
Meine SMC-R ist ja erstmal Geschichte, mal sehen, ob es im Februar mit der neuen klappt.
Und die homepage vom MSCPorz sieht ja seit einiger Zeit nicht gerade vielversprechend aus
War schon fast drauf und dran, nen Trip nach Aragon zu machen, so als Saisoneröffnung. Ist natürlich verdammt weit weg, alles in allem werden für die 4 Tage knappe 2000 Euronen zusammenkommen, das ist schon ne Hausnummer.
Spa, meine Lieblingsstrecke, sieht auch wieder recht mau aus im nächsten Jahr, wenige Veranstaltungen. Bilster Berg schon dicht, Zolder und Mettet gefallen mir nicht so wahnsinnig. Ach, irgendwas ist immer
Wird schon noch. -
Spa ist aber einiges im Angebot...bin selbst am 2+3.9 da...
http://www.racing4fun.de/rennt…submit=Termine+eingrenzen
LG Dieter
-
Haste recht, hatte nur bei Speer geschaut
Thema MSC Porz - die website scheint komplett gehackt worden zu sein. Gestern bekam ich 60 emails von denen, heute 121
-
Sieht so aus...hab gerade nen Filter eingerichtet...jetzt ist Ruhe...

Hoffe aber trotzdem das die nächstes Jahr wieder am Ring aktiv sind...war immer sehr geil bei dehnen...

-
Hoffe aber trotzdem das die nächstes Jahr wieder am Ring aktiv sind...war immer sehr geil bei dehnen...
Stimmt ,sollte weitergehen,jetzt wo ich Blut geleckt habe.
Echt Klasse finde ich,das man das Wetter abwarten kann und dann spontan hin!

Thema MSC Porz - die website scheint komplett gehackt worden zu sein. Gestern bekam ich 60 emails von denen, heute 121
Bei mir auch ,insgesamt 248 Mails

-
Jemand schon was gebucht für dieses Jahr ?
-
14.04 und die MSC Porz Termine...
-
die MSC Porz Termine...
...und sie sind draussen....ich werd verrückt!!
30.4 bei schönem Wetter ist geritzt.
Aber wieder sooo früh aufstehen um pünktlich zur Anmeldung da zu sein

-
...und sie sind draussen....ich werd verrückt!!
30.4 bei schönem Wetter ist geritzt.

Ich auch, wenn das Wetter mitspielt :)
-
Kannst Dich dann ja nach der Anmeldung noch mal hin legen...

-
Wie viel ist denn da immer los bei dem Porz Terminen.
Echt top, so kann man kurzfristig entscheiden ob man will oder nicht.
Um 8 geht das los, das heißt ab 7 Uhr Anmeldung ?!
Echt früh.Bei passendem Wetter und Lust vor Ort
-
Bei schönem Wetter ist da um 7 Uhr auch schon ne lange Schlange...
Aber die besten Tage sind es bei schlechtem Wetter...da hauen die Mädchen alle wieder ab und es gibt jede Menge Fahrzeit...also wer Regenreifen hat sollte sich das nicht entgehen lassen...

-
Hört sich gut an,
Am 14.4 beim anlassen Buch ich mir vllt. Beim Dunn den Tag.
Zwar bestimmt rundherum einiges los, aber finde das Angebot gut.
-
Dann buche mit dem Hinweis auf die Rennleitung 110....dann gibt's nen kostenlosen Boxenplatz...wird eng im fahrerlager. Allerdings bekommen wir von dem Trubel nicht viel mit...da fahren wir ja...:-))
-
Kannst Dich dann ja nach der Anmeldung noch mal hin legen...
Ne ,dann bin ich viel zu aufgedreht und muss alle 45 sek pinkeln

Aber soo schlimm ist es nun auch nicht!Sobald es losgeht ist man wg Adrenalin eh hellwach
Jetzt nur noch zur 30.000er Insp. ,Tüv und neue Reifen auf den Satz Felgen für die Renne.
Dieter : hast Du auch einen zweiten Felgensatz- für die Regenreifen,oder lässt du dann vor Ort umziehen?
"Vorfreudige " Grüße
David
-
...hab nen zweiten Satz Felgen und ne GP503...könnte also au h vor Ort noch mal umziehen...:-))
-
Dann buche mit dem Hinweis auf die Rennleitung 110....dann gibt's nen kostenlosen Boxenplatz...wird eng im fahrerlager. Allerdings bekommen wir von dem Trubel nicht viel mit...da fahren wir ja...:-))
Steh grad ich auf'm Schlauch, oder was sollst du mit deinem ersten Absatz mit dem Boxenstreifen sagen ?
Wären wahrscheinlich zu 3. wenn alles klappt.Wie siegte bei Dunn mit Absagen aus ?
Kann ja immer mal was sein Gesundheitlich oder ähnlich.
Kann da nix klares finden auf der Page -
Hab es mal gegoogelt...cooles Teil.

na ja bei Regen werde ich kneifen,weder der Pirelli Diablo Rosso 2, noch der Angel ST den ich auf dem "normalen"Felgesatz habe ,ist das was ich dann möchte

ausserdem bin ich ne Regen.uschi

-
@ br1an
Storno ist echt beschissen bei Dunn....glaub da kannst Du nur auf nen anderen Fahrer Umbuchen für 25€
Daher bin ich auch eher ein Freund von Speer...allerdings ist das Anlassen einfach zu geil um es nicht zu tun...und zum Boxenplatz...guckst Du Hier
Mit dem Hinweis auf die Rennleitung gibts einen Stellplatz in der Box gratis...kostet sonst 10 €
Ob Du das natürlich möchtest, ist Dir überlassen.@David....soll ich Dir ein "m" kaufen...???