Klangbild aktueller 690er (nicht nur Duke wie hier ausgewählt) ?!?

  • hi


    ihr redet dauernd von leistungsverlust bei dem sc und dem leo bei der smc
    in welchen bereichen bewegt man sich denn da? also wie viel ps und nm verliert man durch sie?
    hat wer diagramme,wo ein vergleich zwischen original-esd und dann sc/leo ohne kat mit akra-map ist???


    haben den sc auf unserer smc r
    kennen die maschine nur mit dem pott von anfang an und können deshalb die andere leistung nicht beurteilen vom fahren her...


    bei der duke liegt der leistungsverlust bei 2-3ps ,wenn man sich den leo drauf macht...300€ oder 1200€ für einen ESD..das ist ein unterschied...
    das ist doch sowas von egal


    der sound ist doch einfach nur :sabber: erst recht von dem sc :knie nieder::knie nieder::knie nieder:


    mfg

  • Hat schon jemand von Euch die Dynojet Prüfstand Daten gesehen ( mit Akra,Leo .etc.)? Würde mich schon interessieren wieviel da weggeht. Vom Gefühl her merke ich nichts beim Leo.
    Ich meine nur die Slip ons und nur StVO konform

    1290 Super Duke GT


    MV Agusta F4

  • Vom Gefühl her merke ich nichts beim Leo.
    Ich meine nur die Slip ons und nur StVO konform

    ....glaub nicht, dass sich da groß was unterscheidet...dem VSD sei "Dank"!

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Kann mir da auch nicht vorstellen, dass viel verloren geht.
    Ich geh aber demnächst auf den Prüfstand, dann berichte ich Euch.

    Beachtet meine Angebote!